10.12.13 14:30 Uhr
 652
 

Trotz lesbischer Küsse: "Bauer sucht Frau" - Quoten stürzen immer weiter ab

Früher war "Bauer sucht Frau" ein sicherer Quotengarant für RTL. Doch die Zeiten scheinen vorbei zu sein.

Die letzte Folge, immerhin die letzte vor dem Finale, sahen nur noch 5,83 Millionen Zuschauer.

Damit rutschte die Show zum ersten Mal unter die sechs-Millionen Marke. Keine guten Nachrichten für Inka Bause, deren ZDF Talkshow erst vor kurzem eingestellt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Quote, Bauer sucht Frau
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2013 15:06 Uhr von Mecando
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder hat das Recht sich auf die Art unterhalten zu lassen wie er es mag. Menschen aufgrund ihres Fernsehverhaltens zu verurteilen ist genau so asozial wie es den ´Hartz4-Fernseh-Zuschauern´ immer unterstellt wird.

Zur Sendung:
Ich kann das nie lange schauen, das Gefühl des Fremdschämens ist irgendwann groß genug und bewegt zum Umschalten.
Kommentar ansehen
10.12.2013 16:56 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Oha... wenn nicht mal mehr die Quoten-Schwulen und/oder -Lesben helfen, dann wird´s aber höchste Zeit zum Absetzen der Sendung.
Kommentar ansehen
10.12.2013 18:19 Uhr von sickboy_mhco
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hoffe miitzii bekommt noch mehr minus, und dieser scheiß wird bald abgesetzt deutschland verblödelt auch immer merh
Kommentar ansehen
11.11.2014 10:34 Uhr von hostmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich nicht "Trotz" lesbischer Küsse, sondern eben wegen dieser. Unterhaltungsfernsehen sieht anders aus.
Kommentar ansehen
11.11.2014 11:11 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist auch Blöd das es eine Zeichenbeschränkung für die Überschrift gibt und:

"Unglücklicherweise für RTL haben immer mehr Leute gemerkt haben wie manipuliert die Sendung ist und lassen sich deswegen auch nicht mit den letzten billigen Ticks welche der Sender noch aus der letzten verstaubte Laden ziehen kann ködern."

zu lange ist.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?