10.12.13 14:14 Uhr
 11.079
 

Tila Tequila behauptet, Paul Walker wurde Opfer eines "rituellen Mordes"

Der ehemalige MTV-Star Tila Tequila ist sich sicher, dass der Tod des Schauspielers Paul Walker kein Unfall war.

Sie ist sich sicher, dass es sich um einen "rituellen Mord" handelte und vergleicht den Tod mit dem von Elisa Lam: Auch diese sei rituell getötet worden und nur sie wisse das.

Auf Facebook veröffentlichte sie diesen etwas wirren "Beweis" für ihre Mordthese.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Opfer, Tila Tequila, Paul Walker
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tila Tequila feiert Donald-Trump-Sieg mit "Sieg Heil"-Rufen und Hitlergruß
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Tila Tequila verteidigt sich: Durch Drogen wurde sie angeblich ein Nazi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2013 14:16 Uhr von bpd_oliver
 
+38 | -3
 
ANZEIGEN
Hat anscheinend etwas zuviel von ihrem Nachnamen zu sich genommen ;)
Kommentar ansehen
10.12.2013 14:30 Uhr von Brain.exe
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
Warum gibt man solchen Hirnlosen Medienhuren eigentlich eine Plattform?
Kommentar ansehen
10.12.2013 14:31 Uhr von Crazyhound
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
"Tila Tequila versuchte zugedröhnt aus dem Fenster zu springen"...

Naja,mehr braucht man dazu nicht sagen...
Kommentar ansehen
10.12.2013 14:34 Uhr von Hirnfurz
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
"I do not want to draw any attention to myself." Klar. Genau. Glaub ich sofort.

Die hat sich das Hirn erst zugekokst, dann weichgevögelt und der Rest ist Opfer von sonstigen Drogen geworden.
Kommentar ansehen
10.12.2013 15:03 Uhr von ROBKAYE
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.12.2013 15:29 Uhr von TumTum
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Robkaye

Du solltest mal zum Augenarzt gehen. Ich habe mir sämtliche Videos (mehrere Male) angesehen und auf KEINEN zischt was von oben herab. Weiß nicht was du genommen hast, aber du solltest es lieber absetzen, scheint nicht gesund zu sein!
Kommentar ansehen
10.12.2013 16:06 Uhr von Dracultepes
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@Robkaye
Du hast bei deine Recherchen zum InternetMikrowellenStrahlung abgekriegt.

IMS wird durch das Kabel gesendet und strahlt dann durch die Abschirmung(IMS IST HOCHPOTENT) und verursacht Hirnfürze.

Dann denkt man immer Raketen schlagen in Autos ein und auch das alles ne Verschwörung ist.

Wer das einsetzt ?

Die Glücksbärchis, aus Rache dafür das man sie abgesetzt hat.
Kommentar ansehen
10.12.2013 16:55 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh Gott Wikipedia hat Skull and Bones auch öffentlich gemacht Rache wegen einem fast 14 Jahre alten Film??? Na klar

Robkaye rauch weniger komisches Kraut das macht nur paranoid...
Kommentar ansehen
10.12.2013 18:19 Uhr von Failking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die soll weniger Botox rauchen und nicht mit jedem
Stuss vor die Kamera laufen....
Kommentar ansehen
10.12.2013 18:33 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crazy bitch, high as fuck and shit.
Kommentar ansehen
10.12.2013 18:58 Uhr von Seravan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Drogen nix gut....

http://www.shortnews.de/...

[ nachträglich editiert von Seravan ]
Kommentar ansehen
10.12.2013 20:17 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Manche Leute sollten einfach das tun was sie am besten können... TITS or GTFO!
Kommentar ansehen
11.12.2013 08:23 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seems legit. Das Ritual stammt noch aus dem Mittelalter, damals war es aber das schlechteste Ritual weil die Eselskarren nicht schnell genug waren und auch nicht in flammen aufgegangen sind nach dem sie gegen einen Baum gefahren wurden.
Kommentar ansehen
11.12.2013 09:52 Uhr von Dr.Eck
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist daran mysteriös ?
Zu hohe Geschwindigkeit + Baum = Tot.

Kann man jedes Jahr zu hauf in deutschen Alleen beobachten.
Kommentar ansehen
11.12.2013 17:08 Uhr von jeandean
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Definitiv ist Paul Walker in dem Porsche GT geselbstmordet worden. Ob das Ding nun gehijacked wurde(ja, man kann jedes moderne Autos fernlenken…Gas geben, Lenken usw.) oder ob der Porsche von einer Drohne abgeschossen wurde ist aber bis heute noch unklar.

Schaut das hier:

http://theocculttruth.com/...


Das ist natürlich kein Stoff für Leute, die Zionisten RTL schauen und auch noch den Mist glauben, den uns diese BesatzerGeldjuden vorlügen.

Schaut auf YouTube nach "Die okkulte Musikindustrie" oder "11. September - Die dritte Wahrheit - Extended Edition".

Da gehen bei den meisten, die hier solch traurig-peinliche Zeilen tippen die Fontanellen in Rauch auf.

Viel Spaß beim Weiterschlafen.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben