10.12.13 14:14 Uhr
 2.889
 

Insider verrät: Samsung bringt das S5 schon Anfang kommenden Jahres

Laut einem Insider plant der Elektronikriese Samsung im ersten Quartal des nächsten Jahres gleich mehrere neue Modelle.

Eines davon ist das neue S5. Zudem sollen noch drei weitere neue Smartphones in den ersten drei Monaten folgen.

Auch ein billigeres Note-Modell soll sich darunter befinden. Das soll unter anderem ein LCD-Display und eine 8-Megapixel-Kamera mitbringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Insider, Samsung Galaxy S5
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2013 14:16 Uhr von Mutter-s-Kuchen
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
Oh, ein neues Galaxy?



*gähn*
Kommentar ansehen
10.12.2013 16:59 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Nein! Doch! Ohhhhh!

Und ich renne immer noch mit einem Galaxy S3 rum, wie peinlich!

[ nachträglich editiert von der_grosse_mumpitz ]
Kommentar ansehen
10.12.2013 18:03 Uhr von Odino
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Mumpitz

Ich habe noch das S2 in der Tasche. War am überlegen mir das S4 zu holen aber im ernst: ich mache nichts mit dem Smartphone, was das S2 nicht schaffen würde. Mal schauen was das S5 mit sich bringt-
Kommentar ansehen
10.12.2013 20:25 Uhr von 1199Panigale
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer auf diesen Zug aufspringen will okay.... man(n) muss aber nicht !!!
Auch "ältere" Modelle sind sehr gute Geräte. Von allem was in diesen Dingern drin steckt benötigt der normal Anwender sowieso nicht mehr als 20%.
Kommentar ansehen
10.12.2013 20:38 Uhr von OO88
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ältere modelle sind call girls ab 60 . möchte gar nicht wissen was da alles drin steckte.
Kommentar ansehen
10.12.2013 22:36 Uhr von moempf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die älteren Galaxy Modelle sind weiterhin großartig.
Auch, wenn ich auf´s neue ebenfalls gespannt bin.
Und es liegt immer noch bei einem selbst, ob man es kauft, niemand muss sich zu irgendwas genötigt fühlen : )
Kommentar ansehen
11.12.2013 07:45 Uhr von Scholle89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kaum zu Glauben das Samsung direkt das S5 rauskloppen will.
Wäre auch Dumm...denn, wer sich gerade das S4 geholt hat, wird nicht nach nem viertel Jahr das S5 kaufen ( ausnahmen bestätigen die Regel )
Aber die Masse wird da nicht mitspielen.
Zudem müsste Samsung ja etwas bringen was neu und interesannt wäre für den Konsumenten ^.^

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben