10.12.13 14:05 Uhr
 183
 

Stiefbruder von Leonardo DiCaprio seit einem Monat verschollen

Adam Farrer, der Stiefbruder von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio, gilt als vermisst.

Bereits seit einem Monat ist der 42-Jährige verschollen, wie seine Familie mitteilte. Farrar wurde aus dem Gefängnis entlassen und wurde seitdem nicht mehr gesehen.

DiCaprio und Farrar wuchsen zusammen auf und stehen sich recht nahe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leonardo DiCaprio, vermisst, Stiefbruder
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar: Leonardo DiCaprio ließ für seine Augenbrauen eigenen Stylisten einfliegen
Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar: Leonardo DiCaprio ließ für seine Augenbrauen eigenen Stylisten einfliegen
Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?