10.12.13 12:48 Uhr
 24
 

Fußball/2. Bundesliga: Fortuna Düsseldorf holt Sieg und beendet Krise

Das Montagabendspiel der zweiten Fußball-Bundesliga verlor der 1. FC Kaiserslautern gegen Fortuna Düsseldorf mit 0:1 (0:1). 29.541 Zuschauer waren ins Kaiserslauterner Stadion gekommen.

Das entscheidende Tor für die Gäste fiel bereits in der 31. Minute, Torschütze war ausgerechnet Erwin "Jimmy" Hoffer, der früher für die Gastgeber aktiv war.

Für Interimstrainer Oliver Reck war es ein gelungener Einstand bei der Fortuna. Die Düsseldorfer hatten zuvor Mike Büskens als Trainer entlassen. Unter ihm hatte man zuletzt in vier von fünf Partien eine Niederlage hinnehmen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Sieg, Krise, Fortuna Düsseldorf
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?