10.12.13 12:32 Uhr
 6.537
 

Nach Fehlgeburt muss Rafael van der Vaarts Freundin Shitstorm ertragen

Rafael van der Vaarts neue Freundin Sabia Boulahrouz hat in der Öffentlichkeit keinen guten Stand, nachdem sie früher die beste Freundin von Sylvie Meis war.

Nachdem bekannt wurde, dass sie nun eine Fehlgeburt erlitt, muss sie nun auch noch einen Shitstorm ertragen.

Die einen unterstellen ihr, die Schwangerschaft nur vorgetäuscht zu haben, die anderen beschimpfen sie in der Art: "Jeder bekommt das, was er verdient!".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freundin, Shitstorm, Rafael van der Vaart, Fehlgeburt, Sabia Boulahrouz
Quelle: de.omg.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2013 12:33 Uhr von Seravan
 
+43 | -2
 
ANZEIGEN
echt widerliches Verhalten..... muss net sein sowas
Kommentar ansehen
10.12.2013 12:36 Uhr von AllesSchonWeg-.-
 
+33 | -5
 
ANZEIGEN
halbstarke ohne leben, die sich hinter ihrem pc sicher fühlen, erlangen eine stimme.
Kommentar ansehen
10.12.2013 13:22 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Mein erster Gedanke war:" Na das passt ja".
Kommentar ansehen
10.12.2013 13:29 Uhr von m0u
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Niemand sollte eine Fehlgeburt erleben müssen. Sowas ist psysisch sehr, sehr belastend und hat auch einige schon zum Selbstmord getrieben.. Und einen Shitstorm, der so etwas kommentiert und sie auch noch persönlich angreift, ist eine bodenlose Unverschämtheit. Sowas gehört sich einfach nicht. Krankes Volk.

Hauptsache den fetten A***h auf den Schreibtischstuhl klemmen und dann am PC Leute diffamiert. Im Internet ist man ja anonym...

[ nachträglich editiert von m0u ]
Kommentar ansehen
10.12.2013 13:51 Uhr von HuberTomi
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
zurecht!!!!
Kommentar ansehen
10.12.2013 15:48 Uhr von Rechtschreiber
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und die Boulevardpresse rühmt sich damit, dass sie dieses Unheil aufgedeckt haben, nachdem sie selbst seitenlange Spekulationen abgegeben haben.

Mir tun Prominente oftmals einfach nur leid - einerseits, weil sie einfach keine Ruhe mehr haben, andererseits weil wirklich jeder meint, es besser zu wissen.
Kommentar ansehen
10.12.2013 15:51 Uhr von Justus5
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach nur beschämend, dieser Shitstorm.
Aber in der Anonymität lässt sichs gut dummprollen....
Kommentar ansehen
10.12.2013 16:05 Uhr von Revej
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das eine ist verwerflich, aber man wünscht niemanden etwas so zu verbüßen.
Kommentar ansehen
10.12.2013 18:15 Uhr von Betty71
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vermutlich wusste die Bild schon vor den Eltern von der Fehlgeburt....
Kommentar ansehen
10.12.2013 18:27 Uhr von azru-ino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, vielleicht hätte sie sich mal Ruhe gönnen und nicht von einem Interview zum Nächsten sprinten.
Kommentar ansehen
10.12.2013 18:28 Uhr von Frambach2
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Viele Sympathiepunkte würde auch ich ihr nicht attestieren wollen. Aber das Trauma einer Fehlgeburt, und die psychologischen Folgen für die Betroffenen, sind ohnehin verheerend genug, da ist so ein debil sinnfreier Shitstorm Ausdruck fehlender Empathie und emotionaler Reife.
Kommentar ansehen
10.12.2013 18:40 Uhr von moegojo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
warum soll man auch mitleid haben bei so einem fußball-schlampenkrieg?! unverständlich dass über so etwas dauernd berichtet wird... aber ich schaue auch kein dsds oder den anderen kram wo die andere olle ja war vll fehlt mir daher der bezug zu dieser dreiecks geschichte. gibt genug paare denen ne fehlgeburt mehr als einmal passiert, solche menschen tun mir wirklich leid, aber diese trottel verdienen diesen ganzen mist, falls da überhaupt was wahres dran ist..
Kommentar ansehen
10.12.2013 19:41 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder bekommt früher oder später Gelegenheit, zu offenbaren, welch geistig Kind er ist!!!

Und manchmal ist das jenseits der guten Manieren!!!
Auch Promis haben Privatleben und vor allen Dingen PRIVATSPHÄRE, die einfach mal zu akzeptieren wäre!

Und manche Dinge würde ich nicht mal meinem Friseur oder meiner Schwiegermutter erzählen!


[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
12.12.2013 06:47 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist unfassbar, auf welchem Niveau sich manche Menschen bewegen. Unfassbar. Widerlich. Eklig und einfach nur dumm.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?