10.12.13 11:54 Uhr
 860
 

München: Dieb klaut Prada-Tasche, darin befand sich allerdings ein toter Hund

Ein Dieb hat in der Münchner S-Bahn eine Tüte der Luxusmarke Prada gestohlen, wohl in der Hoffnung, dass sich darin wertvolle Sachen befinden.

Doch in der Tasche war kurioserweise nur ein toter Hund: Sein Frauchchen hatte den Mops in der Tüte verstaut, weil dieser kurz vorher in der Innenstadt einen Schlaganfall bekommen hatte.

Die Frau hatte in ihrer Not zufällig beim Prada-Laden nach einer großen Tüte gefragt, um ihren verstorbenen Hund transportieren zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: München, Hund, Dieb, Tasche, Prada
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2013 12:36 Uhr von blade31
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
In der Überschrift ist es eine Prada Tasche und dann ist es plötzlich nur eine Tüte

Das ist purer Klickfang...
Kommentar ansehen
11.12.2013 15:12 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@blade31 : Bei Aldi, Penny, Netto oder Lidl sind die Einkaufstaschen leider nicht aus edlem Leder . . .

Auch wer bei Prada eine Tasche kauft braucht zuerst einmal eine Tasche um seine Einkäufe nach Haus zu schaffen.

Der Dieb ist hoffentlich satt geworden . . . ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russische Trollfabrik finanzierte angeblich afroamerikanische US-Bürgerrechtler
Schwedens Außenministerin: Sexuelle Gewalt auf "höchster politischer Ebene"
Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?