10.12.13 09:51 Uhr
 893
 

Fußball/USA: Unglaublicher Freistoß landet nach 70 Metern direkt im Tor

Beim College-Fußball in der dritten Liga in den USA gab es jetzt einen beinahe unglaublichen Freistoß zu sehen.

Keegan Balle, so der Name des Schützen, traf mit einem Distanzhammer aus fast 70 Metern Entfernung direkt ins gegnerische Tor.

Das Tor war zudem das Golden Goal des Spiels, und damit zog die Mannschaft ins Finale der College-Meisterschaft ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, Tor, Freistoß
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Fußball/1. Bundesliga: FC Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt
Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2013 11:29 Uhr von tutnix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
beabsichtigt war das so nicht. aber wenn der torwart so panlos durch den strafraum eiert.geht so ein ding auch schon mal rein ;).
Kommentar ansehen
10.12.2013 13:03 Uhr von Fatalo0709
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
geiles Tor. Der Ball ist nichtmal aufgetippt :D habe mal ein Tor aus ähnlicher Position gemacht allerdings ist da der Ball aufgetippt und der Torwart war zu dumm und ist drunter her gelaufen :D

[ nachträglich editiert von Fatalo0709 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Batman-Film mit Ben Affleck wird noch vor "Justice League 2" gedreht
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Sachsen-Anhalt: Bahnarbeiter vom ICE erfasst und tödlich verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?