10.12.13 09:16 Uhr
 15.405
 

Achtung Männer: Diese Bademeisterin ist schon seit acht Jahren Single

Nancy aus Leipzig ist das heutige "Bild"-Girl. Dafür zeigt sich die 27-jährige Bademeisterin freizügig oben ohne.

Im Interview verriet sie, dass sie nun schon seit acht Jahren Single ist.

Und das, obwohl ihr Ex über sie sagt, dass sie echt heiß aussieht. Sex und Schnäppchenjagd sind die liebsten Hobbys von Nancy.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: sexy, Single, Bademeister
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2013 09:22 Uhr von hochbegabt
 
+32 | -4
 
ANZEIGEN
Bitte verschone uns mit der "BILD" Zeitung!!!!!!!!
Kommentar ansehen
10.12.2013 09:44 Uhr von Sarkast
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Echt schade, dass wegen der Prämien so viele Schrott-News hochgeladen werden.

Schaut doch mal ins Impressum, dort wird der Sinn dieser Plattform erklärt.
Kommentar ansehen
10.12.2013 09:51 Uhr von Dracultepes
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Single<> gutes Sexleben

Manche wollen es und manche nicht.
Kommentar ansehen
10.12.2013 10:46 Uhr von turmfalke
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Also wenn sie bei dem Beruf noch Single ist, stimmt mit der Dame was nicht. Entweder Lesbe oder Samenklo oder ihr Eingang unterm Arm oder sonst was aber irgendwas muß da nicht in Ordnung sein.
Kommentar ansehen
10.12.2013 11:16 Uhr von crushial_jun
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
die alte sieht aus wie 40 und nicht wie 27!
Kommentar ansehen
10.12.2013 11:19 Uhr von der_Z
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
... wird schon seinen Grund haben. Wer sich für BLÖD auszieht, kann so viele Positivmerkmale nicht besitzen...
Kommentar ansehen
10.12.2013 11:25 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird einen grund haben...
Kommentar ansehen
10.12.2013 11:36 Uhr von Power-Fox
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hab mir mal das Video zu der dame angeschaut..

also mein typ isst sie nicht.. ich mag da etwas mehr holz vor der Hütte...

steckbrief(im video) sagt das sie Masseuse ist und keine Bademeisterin.. muss aber nix heißen..

das sie single ist liegt wohl eher an ihren ansprücken (1.90 mann Muskolös..bla bla)
Kommentar ansehen
10.12.2013 12:00 Uhr von Marco Werner
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@Power-Fox
Das ist bei solchen Damen auffällig oft so. Der Macker sollte hoch gebildet sein, einen Berg Kohle verdienen, treu wie Gold sein, blendend aussehend und optimalerweise sonnengebräunt und muskelbepackt sein. Dumm nur,daß man die gut verdienenden Intelligenzbestien nunmal nur selten im Fitnessstudio oder im Solarium antrifft. Also sind die Damen angehalten,ihre Ansprüche zu reduzieren,wo dann leider immer die muskelbepackten Dumpfbacken aus dem Bodybuildingstudio das Rennen machen. Und die wissen genau,welchen Schlag sie bei Frauen haben und ziehen eine nach der anderen durch.
Kommentar ansehen
10.12.2013 12:09 Uhr von Knopperz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Who gives a flying fuck....
Kommentar ansehen
10.12.2013 12:28 Uhr von stoske
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hat kein Problem damit ihre winzigen Möpse zu zeigen, aber ist seit acht Jahren Single. Was wollen wir wetten, dass das auch einen triftigen Grund hat?
Kommentar ansehen
10.12.2013 12:46 Uhr von xDP02
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also die wollte ich nicht haben, hübsch ist sie nicht, die Aussprache und ihr Aktzent ist zum wegrennen.

Bei den Bild Mädels fällt mir nur ein Begriff ein: Toastbrot
Alleine die Antworten auf die Fragen lassen einem im Regelfall schon lachen und dann gibts da noch dieses kleine Bild, wie sie ungeschminkt aussieht...

Das ist wie, als wenn man betrunken jemanden in der Disko kennenlernt, sie hübsch findet und morgends, wenn die Schminke auf dem Kissen klebt und sie ihren Mund aufmacht, am liebsten schreiend davonrennen würde.

Also Jungs, ihr könnt sie haben, ich bleib lieber Single :D

[ nachträglich editiert von xDP02 ]
Kommentar ansehen
10.12.2013 12:50 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geheime Leidenschaft: Tanzen, Bollywood und Styling

Bollywood will kein Mann sehen, es sei denn es geht um Slumdog Millionaire oder Life of Pi, aber das mag die Frau dann wiederum nicht und Styling? Weniger ist mehr und hübsche Frauen verzichten ganz.
Kommentar ansehen
10.12.2013 20:10 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schöne Figur und hübsches Gesicht ist nicht alles!
Jaja, die Ansprüche! Die hat Sie ja nun wohl doch etwas runtergeschrubt, sagt Sie!
Zu hohe Ansprüche gehen meist einher mit steten Gemecker und Gezeter! Dann noch Vorhaltungen und Klugscheisserei; fertig ist die Männerscheuche!!!
Kenne ich zu genüge!
Wenn Sie mal irgend wann aufwachen, sind die besten Jahre meist vorbei und die Erkenntnis kommt dann ziemlich spät!!! Lehrgeld!!!
Kommentar ansehen
10.12.2013 23:55 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Körper mag ja noch mit 27 durchgehen, die Falten um die Augen sprechen da aber eine ganz andere Sprache. In 20 Jahren sieht das Mädel aus,alt hätte sie sich ein Modell des Grand Canyon unter die Augen getackert...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?