10.12.13 07:34 Uhr
 473
 

Phil Collins will wieder Musik machen und arbeitet an seinem Comeback

Superstar Phil Collins arbeitet an seinem musikalischen Comeback. Der 62-Jährige arbeite derzeit an neuen Songs, nachdem ihm zuvor seit 2010 die Inspirationen zu neuer Musik gefehlt haben.

Diese Inspiration soll Collins jetzt wieder gefunden haben. Der Musiker äußerte gegenüber "Promiflash", dass er die Herausforderung lieben würde. Außerdem habe er voll und ganz für seine beiden Söhne das sein wollen.

Nun will Collins wieder Musik machen, dabei aber auf ausgedehnte Touren verzichten. Grund dafür sei, dass er keine wichtigen Momente im Leben seiner Söhne verpassen wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Comeback, Phil Collins
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Phil Collins wäre an seinem Alkoholmissbrauch beinahe gestorben
USA: Musiker Phil Collins wieder zusammen mit Ex-Ehefrau Nummer Drei
Musiker Phil Collins gesteht: "Am Alkohol wäre ich fast gestorben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Phil Collins wäre an seinem Alkoholmissbrauch beinahe gestorben
USA: Musiker Phil Collins wieder zusammen mit Ex-Ehefrau Nummer Drei
Musiker Phil Collins gesteht: "Am Alkohol wäre ich fast gestorben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?