10.12.13 06:27 Uhr
 323
 

"Miststück, wo ist mein Geld?: Michelle Obama ist Fan von US-Komiker Will Ferrell

Michelle Obama hat viel Humor. Jetzt verriet US-Komiker Will Ferrell, dass Obama ihn vor ein oder zwei Jahren auf eines seiner Videos angesprochen hatte.

Sie fand das Stück "Die Vermieterin" so großartig, dass sie dem US-Komiker ihre Begeisterung darüber mitteilen musste. Im Stück spielt eine Zweijährige die Vermieterin, die Geld von ihrem Mieter verlangt. Das Kind sagt unter anderem "Miststück, wo ist mein Geld".

Ferrell glaubt nun, dass Obama und ihre Angestellten das Video angesehen haben und sich die First Lady selbst gefragt hatte: "Miststück, wo ist mein Geld?". Ferrell telefonierte danach mit sofort Adam McKay, der das Video produziert hatte und dessen Tochter Pearl, die die Zweijährige spielte.


WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Fan, Komiker, Michelle Obama, Will Ferrell
Quelle: amerika-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet-Meme von Michelle Obama: "Immigrantin nahm mir meinen Job weg"
USA: Frau verliert Job nach rassistischen Sprüchen über Michelle Obama
USA: Menschen starten bereits Kampagnen für Michelle Obama für Wahl 2020

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2013 12:10 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ähm ja was?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet-Meme von Michelle Obama: "Immigrantin nahm mir meinen Job weg"
USA: Frau verliert Job nach rassistischen Sprüchen über Michelle Obama
USA: Menschen starten bereits Kampagnen für Michelle Obama für Wahl 2020


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?