10.12.13 06:11 Uhr
 531
 

Grammy Awards: Diese Metal-Bands wurden nominiert

Für den Musikpreis Grammy sind unter anderem die Metal-Bands "Volbeat", "Black Sabbath" und "Killswitch Engage" nominiert. Aber auch "Anthrax" und "Dream Theater" erhielten eine Nominierung.

"Black Sabbath" wurden unter anderem für die Beste Metal-Performance mit den Song "God is Dead" nominiert. Außerdem wurde "Volbeat" zusammen mit King Diamond mit dem Song "Room 24" nominiert.

"Black Sabbath" wurde aber auch mit "13" für das beste Rock-Album und mit "God is Dead" für den besten Rock-Song nominiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Metal, Grammy Awards
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grammy Awards: David Bowie erhält posthum fünf der begehrten Auszeichnungen
Nach sexy Auftritt bei Grammy Awards: Shitstorm gegen Beyoncé Knowles
Grammys: Sängerin Lorde räumt ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2013 09:32 Uhr von Parasitic_Noise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
VOLBEAT !!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grammy Awards: David Bowie erhält posthum fünf der begehrten Auszeichnungen
Nach sexy Auftritt bei Grammy Awards: Shitstorm gegen Beyoncé Knowles
Grammys: Sängerin Lorde räumt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?