09.12.13 20:57 Uhr
 3.660
 

Deutscher Islamist über Kriegsverletzung: "Mein Gehirn kam ein bisschen raus"

Der deutsche Islamist Abu Thala Al-Almani, vielen besser bekannt als Rapper "Deso Dog" oder mit bürgerlichem Namen "Denis Cuspert", meldete sich nun aus Syrien zu Wort.

Er scheint schwer verwundet worden zu sein, denn er wirkt stark angeschlagen, sein rechtes Augenlid hängt herunter und er gibt an, halbseitig gelähmt zu sein. Offenbar wurde er bei einem Raketenangriff schwer verletzt.

Eigenen Angaben zufolge kam sein Gehirn "ein bisschen raus" und er lag daraufhin mehrere Tage lang im Koma. In seiner Ansprache erwähnte er vor allem die Geheimdienste, die "wie die Hunde überall schnüffeln". Außerdem plane er weiterhin, als Märtyrer vom Schlachtfeld zu gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NoPq
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gehirn, Islamist, Deso Dog
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2013 21:00 Uhr von blade31
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ohhhh
Kommentar ansehen
09.12.2013 21:09 Uhr von Borgir
 
+22 | -7
 
ANZEIGEN
Unmöglcih dass dein Hirn raus kam, du hast keines.
Kommentar ansehen
09.12.2013 21:28 Uhr von Mauzen
 
+21 | -7
 
ANZEIGEN
Tragische Geschichte. Aber dass eben die Leute für die er da kämpft systematisch Kinder vergewaltigen und Christen hinrichten wird natürlich mit keinem Wort erwähnt.
Kommentar ansehen
09.12.2013 21:40 Uhr von XFlipX
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
"Aber dass eben die Leute für die er da kämpft systematisch.... Christen hinrichten wird natürlich mit keinem Wort erwähnt"

Es ist nicht auszuschließen, wie Medien berichtet, das Typen, wie Cuspert (ausländische Islamisten) aktiv an diesen Schandtaten mitwirken bzw. beteiligt sind. Ich denke hier gerade an die chr. Ortschaft Maalula, die von entsprechenden Kleintel erst vor kurzem erobert wurde...

XFlipX
Kommentar ansehen
09.12.2013 21:41 Uhr von kingoftf
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Welches Gehirn soll denn da rauskommen?

Stroh, wenn überhaupt.....
Kommentar ansehen
09.12.2013 21:42 Uhr von esKimuH
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Wahnsinn.. und ich dachte er wäre tot.
Kommentar ansehen
09.12.2013 21:57 Uhr von film-meister
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hätte man das mit ihm nicht zuende bringen können? Vielleicht sollte das auch heissen, es kam ein bisschen Hirn raus^^
Kommentar ansehen
09.12.2013 22:40 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Vorweg.. ich habe großen Respekt vor Menschen die vor einer Diktatur jeglicher Form nicht weglaufen sondern mitunter auch den Aufstand oder Kampf proben...

Aber wenn man sich mal anschaut was für einen geistigen Dünnschiss dieser "Desso Dog" von sich gibt muss man sich wirklich die Frage stellen was er dort bei seiner Verletzung gesehen haben will.. denn Gehirn kann es definitiv nicht gewesen sein.

Und zum Thema Deutschlands bester Rapper.. da fallen mir spontan ein halbes hundert besserer ein :) ..
Kommentar ansehen
09.12.2013 23:14 Uhr von ElChefo
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Schade.

...hatte gedacht, dieses Problem hätte sich in Rauch aufgelöst.
Kommentar ansehen
09.12.2013 23:24 Uhr von Astardis666
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Aus dem Loch kann höchstens ein Zettel rausgefallen sein, auf dem stand: "Hier hätte ein Hirn sein sollen!"

Rapper, Islamist UND freiwillig als Söldner da runter zum Kämpfen... DAS alles schliest das Vorhandensein von Hirn aus.
Alles Tiere - obwohl, eine Entschuldigung an alle Tiere, für die missbräuchliche Nutzung ihrer Bezeichnung für solche religiös verblendeten Vollhonks.
Kommentar ansehen
09.12.2013 23:29 Uhr von bln_playa
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
genau so ein pack wird in den mainstream medien als "Freiheitskämpfer" bezeichnet und von der Bundesregierung unterstützt. Unter Assad wurden keine Christen massakriert,aber der böse böse Assad
Kommentar ansehen
09.12.2013 23:37 Uhr von ElChefo
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
troja-pferd

Eigentlich sind bis jetzt nur bei dir deutliche Züge von Rassismus zu erkennen.

Macht aber nichts. Die Art und Weise, wie du über Patriotismus schreibst, legt nahe, das dir das bei Deutschen ziemlich weh tun muss. Minderwertigkeitskomplexe? Naja. Gibt deinen Posts eine gewisse humoristische Note.

Schade. Irgendwann, wenn du mal erwachsen bist, kommst du vielleicht aufs Wesentliche:
Dich davon zu distanzieren, was Menschen wie Kuspert, Erdogan und Karan dem Ansehen dieser Ideologie einbringen.

[ nachträglich editiert von ElChefo ]
Kommentar ansehen
09.12.2013 23:51 Uhr von The Roadrunner
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Ich mach mir nur Sorgen, dass solch ein Pack am Ende wieder nach Deutschland kommt und wegen Kriegsverletzung hier noch Frührente und/oder andere Hilfeleistungen vom Staat kassiert.
Am Ende bekommen sie das auch noch. Solchen Leuten muss sofort die Deutsche Staatsbürgerschaft entzogen werden.
Kommentar ansehen
10.12.2013 01:05 Uhr von Floppy77
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die wenigsten Märtyrer laufen noch irgendwohin...die werden getragen.
Kommentar ansehen
10.12.2013 03:48 Uhr von Götterspötter
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
:D :D ..... ne ne ... nicht "ein Bischen" ..... das war schon alles was drin war :D

Mehr braucht man nicht um den Koran abzuspeichern .... der Rest ist längst verödet

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
10.12.2013 06:43 Uhr von lucstrike
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
An dem bisschen Hirn hing ein Etikett: Made in China.
Kommentar ansehen
10.12.2013 14:22 Uhr von ElChefo
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
troja-pferd

...du lässt wenig Raum für Vermutungen.
Kommentar ansehen
10.12.2013 18:25 Uhr von ElChefo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
troja-pferd

...ist genauso wie beim durch dich unterstellten "Rassismus". Du unterstellst Vermutungen,... und dann?

Was vermutest du denn, wer meine "Vasallen" sind? Ist dir überhaupt die Bedeutung des Wortes klar? Und jetzt sollen auch noch andere alles über mich wissen? Wow. Echt spannend.

Hör mal auf, dich weiter lächerlich zu machen.
Kommentar ansehen
10.12.2013 19:06 Uhr von ElChefo
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
troja-pferd

...und es wird nicht besser.

"Du behauptest also die Nazis und Neonazis haben keinen Rassismus betrieben ?"

...und das habe ich wo behauptet?
Zeig mal.

Dummerweise kannst du das nicht. Gleichzeitig bist du aber auch der Einzige, der hier von "Neopatrioten" und "bester Rasse" fabulierst.

"Ansonsten hast du dich mehr als lächerlich gemacht, da kein Verständnis für Zusammenhänge da ist ; das Fremdwort dafür ist Logik falls du das ebenfalls nicht weißt."

...bis jetzt ist da keine Logik zu erkennen. Nur jede Menge Fremdschäm-Potential.

"und nu.......................... "

...schaust du immer noch ziemlich dumm aus der Wäsche. Du und deine Thesen, die auf Nicht-Gesagtem, Vermutungen über fiese Rassisten, Theorien über beste Rassen und dergleichen beruhen.
...und natürlich dem Alltime-Favorite des Internet-Trollings: Der Versuch, andere über ihren Nickname lächerlich zu machen. Werd erwachsen.
Kommentar ansehen
10.12.2013 22:37 Uhr von ElChefo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
troja-pferd

...und weiter gehts mit den Vermutungen und Unterstellungen.
Was ist denn "euer genre"? Du weisst doch wohl, was du meinst. Traust du dich nur nicht, es auszusprechen, weil du dann klar Stellung beziehen müsstest? Weil du dich dann (noch) angreifbar(er) machen würdest?

Du möchtest gerne höheres Niveau? Bitte, fang mal an damit. Mit deinen Pauschalisierungen kommst du da aber echt nicht weit. Vielleicht fängst du ja erstmal damit an, zu erkennen, das "Vasallen" nicht gleich "Gesinnungsgenossen" sind. Vielleicht kommt dir irgendwann auch mal die (Selbst-)Erkenntnis, die Negativ-Bewertungen für den Müll, den du hier absonderst, nicht an den Sympathien für mich, sondern eben daran liegen, das du Mist verzapfst. Aber,.... das wird nicht passieren. Es sind ja immer die Anderen schuld an der eigenen misslichen Lage.

Lustigerweise glaubst du, ich würde irgendwas verdrehen. Das ist allerdings gar nicht nötig. Es reicht vollkommen, deine Posts mit dem zu vergleichen, was ich über sie auf dich geschlossen habe. Das schlägt sich dann im Endeffekt auch auf deine Bewertungen nieder. Schade für dich.


tweety

Natürlich ist das nur irgend so ein lächerlicher Troll. Macht ja nichts, ist kein Grund, das nicht auch dem Rest der geneigten Leserschaft vorzuführen.
Kommentar ansehen
10.12.2013 23:01 Uhr von ElChefo
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
troja-pferd

...stimmt.
Wir sind gerade bei der Szene, in der deine Zunge am Ski-Lift klebt.
Kommentar ansehen
10.12.2013 23:43 Uhr von ElChefo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
...erinnert jetzt ein wenig an Haberal/Konstantin usw. der immer, wenn ihm das Wasser bis zum Hals stand wegrannte mit dem Vermerk, er habe ja gewonnen und werde es schon noch allen zeigen, wie sehr er einen vorgeführt hat.

Alles Gute, kleiner Mann! Lass dich auf dem Weg raus nicht von der Tür im Kreuz treffen!
Kommentar ansehen
11.12.2013 00:20 Uhr von One of three
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Falscher Titel!

"Deutscher Islamist über Kriegsverletzung: "Mein Gehirn kam ein bisschen raus"

Korrekt:

"Deutscher Islamist über Kriegsverletzung: "Mein bisschen Gehirn kam raus"
Kommentar ansehen
11.12.2013 08:38 Uhr von Seravan
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
an alle Kommentatoren:
Islamist und Hirn kam bisschen raus.
Finde den Fehler!


Der einzige Fehler war der des Gegners. Er hat nämlich nicht richtig getroffen!!!!

[ nachträglich editiert von Seravan ]
Kommentar ansehen
11.12.2013 10:06 Uhr von ElChefo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
troja-pferd

"so jetzt mach ich mal das was du mit ungerechter weise vorgeworfen hast."