09.12.13 16:37 Uhr
 78
 

Kino: Neue Infos zum Thriller "Erbarmen" - Deutscher Trailer online

Der Autor Jussi Adler-Olsen schaffte mit seinem Bestseller-Roman "Erbarmen" den Auftakt einer Thriller-Reihe rund um den Ermittler Carl Mørck. Dieses Buch wurde nun von Regisseur Mikkel Norgaard für die große Leinwand verfilmt. Dazu wurde nun der erste deutsche Trailer veröffentlicht.

Nikolaj Lie Kaas ist als Carl Mørck zu sehen. Sein Assitent Assad wird von Fares Fares gespielt. Beide ermitteln im Fall der Politikerin Merete Lynggaard (Sonja Richter). Die Frau verschwand spurlos auf einer Passagierfähre.

Deutscher Kinostart wird der 23. Januar 2014 sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Thriller, Verfilmung
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur und Kinostart für "Batgirl" bekannt
Leben des exzentrischen Modemachers Rudolph Moshammer wird verfilmt
"Barbie"-Realfilm: Anne Hathaway spielt berühmteste Plastikpuppe der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: 18-jährige Frau vor U-Bahn geschubst
BAMF: Neue Identitätsprüfungen für Flüchtlingen
Neuer Bond-Film kommt erst im November 2019 in die Kinos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?