09.12.13 16:24 Uhr
 1.630
 

Schlechte Nachricht für Winterfans: Jetzt wird es erst einmal wieder warm

Noch bis vor kurzem wütete Orkan Xaver über Deutschland und vertrieb damit quasi den zaghaften Wintereinbruch in Deutschland.

Doch Winterfans müssen sich weiter gedulden. Denn nach dem Sturm wird es laut Experten wieder frühlingshaft mild.

Hochdruckgebiet Varnia zieht aus dem Süden über Europa und sorgt für warme Temperaturen. Selbst in Nordskandinavien und Nordrussland verschwindet der Schnee deshalb schon wieder.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Winter, Temperatur, warm, Hochdruck
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Neue Fossilienart an Wänden von Gebäuden entdeckt
Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
Studie: AfD-Wähler sollen besonders anfällig für Fake-News sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2013 21:58 Uhr von KingPiKe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich gut. Brauch ich nicht heizen und Morgens keine Eis von den Scheiben kratzen.
Kommentar ansehen
09.12.2013 23:04 Uhr von Frambach2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mir ist ohnehin ständig kalt, erst ab 10 Grad + taue ich auf:) Ergo, kann es ruhig noch wärmer werden...
Kommentar ansehen
10.12.2013 01:08 Uhr von Floppy77
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ist jetzt endlich mal die versprochene Klimaerwärmung da?
Kommentar ansehen
10.12.2013 09:25 Uhr von TheRealDude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yippee Ki Yay!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Air Berlin häufte täglich 1,5 Millionen Euro mehr an Schulden an
Trotz Polygamieverbot: Partnervermittlung "secondwife.com" für Muslime online
Ungarn: Viktor Orban will Ost-Mitteleuropa zu "migrantenfreier Zone" machen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?