09.12.13 16:21 Uhr
 350
 

Berlin: Feuerwehr findet nach einem Brand eine Cannabis-Plantage

In den frühen Morgenstunden des heutigen Montag wurde die Feuerwehr zu einem Brand in Friedrichshain-Kreuzberg gerufen.

Als die Feuerwehr den Brand gelöscht hatte, machten sie in der Wohnung eine alarmierende Entdeckung. Der 47-jährige Mieter betrieb in der Wohnung eine Cannabis-Zucht.

Die Wohnung geriet in Brand, weil eine selbst gebaute Verteilerdose Feuer gefangen hatte. Der "Züchter" wurde noch an Ort und Stelle festgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Brand, Feuerwehr, Cannabis, Plantage
Quelle: www.arcor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann reißt Prostituierten fast die Zunge raus
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt
China: Frauen bürgen bei Online-Kreditgebern mit Nacktbildern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2013 19:35 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist kein Züchter sondern ein Gärtner oder Hobbygärtner..
Kommentar ansehen
09.12.2013 20:52 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist denn daran alarmierend einige Cannabispflanzen zu finden? So etwas reicht doch meist nur für den sogenannten Eigenbedarf. Interessant wird es doch erst, wenn im großen Stil produziert und gehandelt wird. Wäre er nicht ein so mieser Elektriker würde er zu Weihnachten nicht betreut wohnen . . . ;)
Kommentar ansehen
10.12.2013 11:12 Uhr von quade34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er könnte sich darauf berufen ein künftiger Zulieferer für Herrmanns CoffeeShop zu sein.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann reißt Prostituierten fast die Zunge raus
Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?