09.12.13 12:57 Uhr
 243
 

Russland: Extremer Base-Jumper befestigt Fallschirm-Gurt an Haut

In Russland hat ein Base-Jumper seinen Sport noch extremer gemacht, indem er sich die Gurte seines Fallschirms direkt an die Haut anklemmte.

Der Russe sagte, dies sei das erste Mal, dass jemand dies probiert. Das schmerzhaft anzusehende Ergebnis wurde in einem Video festgehalten.

Der Extrem-Sportler gehört zu der Moskauer Base-Jumpgruppe The SINNER.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Russland, Haut, Fallschirm, Gurt, Jumper
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?