09.12.13 12:57 Uhr
 246
 

Russland: Extremer Base-Jumper befestigt Fallschirm-Gurt an Haut

In Russland hat ein Base-Jumper seinen Sport noch extremer gemacht, indem er sich die Gurte seines Fallschirms direkt an die Haut anklemmte.

Der Russe sagte, dies sei das erste Mal, dass jemand dies probiert. Das schmerzhaft anzusehende Ergebnis wurde in einem Video festgehalten.

Der Extrem-Sportler gehört zu der Moskauer Base-Jumpgruppe The SINNER.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Russland, Haut, Fallschirm, Gurt, Jumper
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Mann legt Polizei mit Auto aus Schnee herein
"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung
Walsrode: Wolf läuft durch die Stadt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Operatives Abwehrzentrum ermittelt gegen Rechtsextreme in Wurzen
YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?