09.12.13 12:54 Uhr
 214
 

Boxen: Felix Sturm gegen Darren Barker - 1.618 Euro pro Sekunde für Sturm

Am vergangenen Wochenende schickte Felix Sturm Darren Barker in der zweiten Runde mehrmals auf die Bretter und ist nun neuer IBF-Mittelgewichts-Weltmeister (ShortNews berichtete).

Nun wurden Details zur Gage Sturms bekannt. Die betrug 500.000 Euro. Rechnet man dies auf die 309 Sekunden um, die der Kampf dauerte, verdiente Sturm pro Sekunde 1.618 Euro.

Barkers Börse als Titelverteidiger hingegen betrug 1,1 Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Euro, Boxen, Sturm, Felix Sturm, Sekunde
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Felix Sturm blüht nach Dopingbefund Gefängnisstrafe
Boxen: Weltmeister Felix Sturm soll gedopt gewesen sein
Oberhausen: Profiboxer Fjodor Tschudinow prellt die Zeche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2013 12:56 Uhr von tutnix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kann man so rechnen. ich würde allerdings die monatelange vorbereitung mit einbeziehen und dann siehts schon etwas anders aus.
Kommentar ansehen
09.12.2013 13:50 Uhr von RainerKoeln
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tutnix:
Das ist richtig. Bleibt aber dennoch ein guter Lohnt. Es gibt genug Arbeitnehmen, die 20 oder mehr Jahre für dieses Geld arbeiten gehen müssen.
Kommentar ansehen
09.12.2013 14:28 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtig, es ist immer noch viel geld, die bei sturm hängenbleiben. ich finde nur die rechnung falsch, mit der die bild wieder die leute verarschen will.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Felix Sturm blüht nach Dopingbefund Gefängnisstrafe
Boxen: Weltmeister Felix Sturm soll gedopt gewesen sein
Oberhausen: Profiboxer Fjodor Tschudinow prellt die Zeche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?