09.12.13 12:11 Uhr
 3.813
 

Vergewaltigungsvorwurf gegen Karl Dall: Schweizer Politiker von "Opfer" gestalkt

Komiker Karl Dall muss sich derzeit mit Vergewaltigungsvorwürfen auseinandersetzen, denn eine Journalistin beschuldigt ihn schwer (ShortNews berichtete).

Doch nun melden sich auch zwei Schweizer Politiker in dem Fall zu Wort, wonach das mutmaßliche Opfer sie gestalkt und erpresst haben soll.

"Auch ich war ein Opfer dieser Person", sagte der SVP-Politiker This Jenny und hatte erst Frieden, nachdem er seinen Anwalt kontaktierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Opfer, Politiker, Schweizer, Vergewaltigungsvorwurf, Karl Dall
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl Dall, Jörg Draeger & Co. müssen für Tele 5 den Jakobsweg absolvieren
Beim Deutschen Comedypreis: Zensur bei Karl Dalls Laudatio kritisiert
Karl Dall reichen 381 Euro Rente im Monat zum Leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2013 12:38 Uhr von Schnulli007
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn ich Promi wäre, würde ich nur noch in Gegenwart von Zeugen bumsen.
Kommentar ansehen
09.12.2013 12:52 Uhr von fuDDel@
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Schnulli007
dann hast Du aber im Notfall nur Zeugen dafür und nicht für den Zeitpunkt an dem Du evtl./angeblich die Vergewaltigung begangen hast. Das eine schließt das andere nicht aus.

Diese Anschuldigungen lassen die Glaubwürdigkeit des mutmaßlichen Opfers zumindest fragwürdig werden.
Kommentar ansehen
09.12.2013 12:55 Uhr von the_reaper
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
"this jenny"...was ist denn das bitte für ein name? :D
Kommentar ansehen
09.12.2013 13:09 Uhr von Mr.Krabbe
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ the_reaper

einfach mal googeln

Matthias «This» Jenny (* 4. Mai 1952 in Glarus) ist ein Schweizer Politiker (SVP).
Kommentar ansehen
09.12.2013 13:56 Uhr von sooma
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Man(n) kann halt einfach auch nicht anders, wenn man sie sieht...

http://bilder.bild.de/...

Die Gude hat ein Riss im Plätzchen und wird hoffentlich endlich aus dem Verkehr gezogen - Opfer gabs ja nun schon reichlich.
Kommentar ansehen
09.12.2013 14:12 Uhr von maxyking
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Zum Glück hat man ihn erst mal 3 tage in U Haft gesteckt. Gute Arbeit der schweizer Behörden.
Kommentar ansehen
09.12.2013 14:19 Uhr von sooma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Bleissy: ^^

Dito, ik mach nu Feierabend - mir is davon ooch janz blümerant geworn.
Kommentar ansehen
09.12.2013 15:52 Uhr von langweiler48
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Nun ja, zusammenpassen würden sie ja. Egal wie und wo.
Kommentar ansehen
09.12.2013 16:01 Uhr von E.P.1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@sooma

Vorausgesetzt die Dame auf dem Bild ist die besagte Journalistin, gehe ich jede Wette ein, dass sie noch Jungfrau ist!!!

Wer spielt denn mit der "Hotte-Hü"?
Kommentar ansehen
09.12.2013 17:41 Uhr von AlexW2666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ne du, sei mir nich bös....
mit DER alten lässt sich Karl sicher niemals ein... und vergewaltigen????? ne, das schon mal gleich gar nich, weil die fällt doch von allein auf den rücken, wenn sie nur nen mann in ihrer nähe spürt.
Kommentar ansehen
09.12.2013 18:02 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst Udo Jürgens musste wegen der Journalistin seine Telefonnummer mehrfach wechseln. Angeblich erhielt er mehr als 50 Anrufe am Tag.
Irgendwo stand, dass sie in psychiatrischer Behandlung sei.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben