09.12.13 12:05 Uhr
 9.343
 

Biathlon: Lars Berger macht hinter Moderatorin obszöne Geste

Der norwegische Biathlon-Sieger Lars Berger dachte wohl, er ist nicht im Bild, als eine Moderatorin vor ihm ihre Ansagen machte und benahm sich gründlich daneben.

Im Hintergrund sieht man den Superstar, wie er eine extrem obszöne und peinliche Geste macht.

Berger simuliert Oral-Sex mit der Moderatorin und wird dabei von der Kamera gefilmt.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: TV, Panne, Biathlon, Geste
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2013 12:43 Uhr von d1pe
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
"Hochgeladen am 04.03.2007"
Kommentar ansehen
09.12.2013 14:21 Uhr von Quality
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
das ist von 2007, also bitte
Kommentar ansehen
09.12.2013 16:25 Uhr von brad41x
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
ist doch goil
Kommentar ansehen
09.12.2013 17:30 Uhr von tom_bola
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Der simuliert doch eindeutig Oralsex mit einem Kerl, oder hat sie einen Schwanz. Das ist doch eindeutig, er will ihr einen blasen, oder? Und wenn sie nicht mitmacht, latscht er sie voll in die Nüsse.^^ Was für ein Hohlkörper, außer Biathlon kann der doch auch nix.
Kommentar ansehen
09.12.2013 20:56 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Die nächsten Neuigkeiten von mozzer lauten vermutlich: Tut - Ench - Amun vor kurzem überraschend verstorben. . . ;)
Kommentar ansehen
10.12.2013 08:16 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr habt aber von gar ncihts eine Ahnung. Der zeigt nur wie es aussieht wenn er sich mit seiner neuen Zahnbuerste die Zaehne putzt.
Kommentar ansehen
10.12.2013 14:26 Uhr von brad41x
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ist aber doch goil. Wer mir n Minus gibt ist schwul.
Kommentar ansehen
11.12.2013 10:57 Uhr von Mr.Krabbe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er übt das Mundharmonika spielen
Kommentar ansehen
25.12.2013 06:13 Uhr von wichitis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und?,auch Biathlon Sieger haben noch Wünsche!!!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben