09.12.13 11:38 Uhr
 5.098
 

Dildos & Co.: So heiß treiben es die Deutschen im Hotel

Heißer Sex auf dem Hotelzimmer steht bei vielen Paaren weiterhin hoch im Kurs. Der Reise- und Hotelvermittler "Roomnight" führte nun eine Umfrage durch, was Reisende von Hotels erwarten.

Knapp 38,6 Prozent der 2.450 Befragten hätten sich gerne auf ihrem Hotelzimmer Sex-Spielzeug gewünscht und würden Fesseln, Handschellen oder Dildos als Ausstattung bevorzugen.

18 Prozent der Befragten lehnen Massageöle und Augenbinden jedoch ab. 84,4 Prozent finden quietschende Betten einfach nur schrecklich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Umfrage, Hotel, Zimmer
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Umfrage: 92 Prozent der Deutschen wollen in der Türkei keinen Urlaub mehr machen
Mönchengladbach: Muslimische Rocker-Gruppe startet Bürgerwehr gegen Islamhass

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2013 13:34 Uhr von TyranosaurusPex
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab auf bild.de als Quelle gehofft...
Kommentar ansehen
09.12.2013 14:37 Uhr von Lord_Prentice
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Weil mopo.de auch soviel besser ist xD
Kommentar ansehen
09.12.2013 14:43 Uhr von MintberryCrunch
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Und 100% der "shortnews" User lehnen news dieses Reporters ab....
Kommentar ansehen
09.12.2013 17:43 Uhr von Maverick Zero
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Igitt! Sex!
Daran wird noch irgendwann die menschliche Spezies zu Grunde gehen!
Kommentar ansehen
10.12.2013 02:00 Uhr von RazonT
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Fesseln und Handschellen...okay...aber:
"...oder Dildos als Ausstattung bevorzugen."

Ja genau.
Am besten einer, der schon von tausenden "Reisenden" die vor denen das Zimmer gebucht haben benutzt wurde. Ich will dann gar nicht wissen wie viele Frauen da schon drauf gesessen, wie viele Perverse daran schon geleckt und wie viele Schwule oder Bis sich das schon sonst wo hingesteckt haben (nichts gegen Schwule oder Bis). Allein die Vorstellung ist sowas von eckelhaft. Am besten für den nächsten grad mal nur kurz "abgestaubt" vom Zimmerservice (wer weiß was die unter abstauben verstehen. Vielleicht testen sie auch gleich mal die Funktionsfähigkeit).
Oder soll das dann so ne art Einwegdildo sein?
Einmal benutzen und dann ab in den Abfall?
Kommentar ansehen
10.12.2013 12:02 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Spielsachen sollte man sich vielleicht einfach selber mitbringen.
Kommentar ansehen
10.12.2013 12:15 Uhr von VT87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich um Hotel nach solchen Sachen Bedarf hätte, dann würde ich mir das selbst mitbringen...
Das ist nun wirklich nichts, was man sich mit anderen teilen möchte -.-

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben