09.12.13 11:20 Uhr
 2.058
 

Fußball: Manchester City will Manuel Neuer zum bestbezahlten Torwart der Welt machen

Diese Meldung dürfte für Wirbel sorgen. Laut einem Zeitungsbericht bietet der englische Top-Klub Manchester City sagenhafte 48 Millionen Euro für Manuel Neuer.

Dafür sollen die Briten den Bayern angeblich 48 Millionen Euro bieten. Doch damit nicht genug.

Neuer könnte bei Manchester 125.000 Euro pro Woche kassieren und würde damit zum bestbezahlten Torwart der Welt avancieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Torwart, Manchester City, Manuel Neuer
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2013 11:24 Uhr von Seravan
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Zumindest würden die Fans dort dann nicht am Anfang "koar Neuer" rufen und auf Plakaten zeigen und anschliessen scheinheilig Feiern.....
Kommentar ansehen
09.12.2013 12:04 Uhr von Podeda
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
da hat er jedenfalls ne schwächere abwehr vor sich und kann mal zeigen was er wirklich kann

[ nachträglich editiert von Podeda ]
Kommentar ansehen
09.12.2013 12:43 Uhr von FredDurst82
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Podeda

das ist wohl gar nicht so falsch, andererseits hatte er die bei Schalke auch und da hat er sich ausgezeichnet. Das Problem bei den derzeitigen Gegentoren ist einfach, dass er das komplette Spiel über ganz wenig zu tun bekommt und wenn, dann siehste halt auch mal ab und zu schlecht aus. Beim Rauslaufen verschätzt sich jeder Keeper mal, aber wenn man halt nur alle 2-3 Spiele einmal rauslaufen muss und sich dann noch verschätzt, naja, dann fällt das eben direkt auf :D

Neuer istn top Keeper, der sich bei Bayern nochmal weiterentwickelt hat... und Bayern hat keine Not ihn abzugeben, von daher ... nope, er wird nicht wechseln.
Kommentar ansehen
09.12.2013 12:53 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Erst mal abwarten, was Neuer bei der WM bringt...
Kommentar ansehen
09.12.2013 13:13 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ist der zweite Absatz nicht doppelt gemoppelt und somit völlig unnötig?
Kommentar ansehen
09.12.2013 13:55 Uhr von Perisecor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bayern ist auf das Geld nicht mal als Bonus angewiesen und auch nur annähernd gleichwertiger Ersatz ist schlicht nicht vorhanden.

Dazu kommt, dass Schlüsselpositionen bei Bayern gerne möglichst lange besetzt werden - ein Verkauf von Neuer ist also extrem unwahrscheinlich.
Kommentar ansehen
09.12.2013 14:18 Uhr von derNameIstProgramm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke Neuer kann sich gerade diese Saison auch wieder bei den Bayern auszeichnen. Er hatte jetzt auch schon einige sehr gute Szenen, die ihm letzte Saison einfach gefehlt haben. Da wurden ja die Spiele gezählt, in denen Neuer gar nichts zu tun hatte.

Durch das sehr offensive Auftreten der Bayern diese Saison ist er aber mehr gefordert wenn der Gegner durchkommt. Falls das Angebot von Manchester echt ist, ist es für ihn natürlich eine gute Grundlage für Vertragsverhandlungen, aber dass er gehen wird glaube ich nicht.
Kommentar ansehen
09.12.2013 14:19 Uhr von sub__zero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Über solche Angebote wird er sich vor dem 40. Geburtstag bestimmt keine Gedanken machen, aber immer wieder lustig zu lesen:
Für irgendwelche Eintagsfliegen wird mindestens genau so viel und mehr geboten, vom 08/15-Gehalt für die Premiere League mal abgesehen - wie kommt man bei ManCity auf den Gedanken, dass man Bayern oder Neuer mit solchen Summen reizen könnte?

Fast vergessen: die spielen ja morgen...netter Versuch, aber die Zeiten sind nun wirklich vorbei.

[ nachträglich editiert von sub__zero ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?