09.12.13 06:06 Uhr
 174
 

Boy George und Picasso: Lady Gaga fällt wieder mit aufwendigen Kostümen auf

Die 27 Jahre alte Sängerin Lady Gaga würde wohl mehr schocken, wenn sie wieder in Jeans und T-Shirt herumlaufen würde. Allerdings lässt sie die Fans darauf warten und präsentierte sich nun während der Promo-Tour für ihr neues Album "Artpop" in einem passenden Kostüm.

Sie verkörpert den Titel ihres neuen Albums und tritt immer wieder in aufwendigsten Kostümen auf.

Leser der Internetseite "Promiflash" meinen dazu: "Ich find´s weder schlimm noch schön. Irgendwie nur noch nervig". In ihrem letzten Kostüm erinnerte Lady Gaga an Boy George in einem Gemälde von Picasso.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lady Gaga, Kostüm, Picasso, Boy George
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?