09.12.13 06:04 Uhr
 322
 

Südpol-Expedition mit Prinz Harry wegen zu großer Anstrengungen unterbrochen

Prinz Harry ist zusammen mit drei Teams zu einer Expedition in Richtung Südpol aufgebrochen. Insgesamt sollten die Teams 335 Kilometer zurücklegen. Die Reise der drei Gruppen ist nun aber aus Sicherheitsgründen unterbrochen worden.

"Wir haben einige heikle Tage hinter uns. Das Wetter bleibt zwar gut, aber das Gelände ist sehr schwierig - schwieriger als wir es angenommen haben", so der Leiter der Expedition gegenüber der Internetseite "Walking with the Wounded".

Ein Arzt habe festgestellt, dass sowohl Prinz Harry als auch die drei Teams zu stark belastet würden. Es gehe ihnen zwar gut, aber die Müdigkeit würde zunehmen. Die Teams müssen bei minus 29 Grad Celsius noch 112 Kilometer hinter sich bringen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz Harry, Expedition, Südpol, Unterbrechung
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant
Nach Verlobung mit Prinz Harry: Meghan Markle steigt bei Serie "Suits" aus
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle steht fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2013 08:29 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Weichei, schlaffer Sack, dieser verwöhnte Königs-Bubi.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant
Nach Verlobung mit Prinz Harry: Meghan Markle steigt bei Serie "Suits" aus
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle steht fest


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?