08.12.13 20:15 Uhr
 144
 

Fußball/DFB-Pokal: Hamburger SV trifft im Viertelfinale auf Bayern München

Am heutigen Sonntag wurde im Rahmen der ARD-Sportschau das Viertelfinale des DFB-Pokals ausgelost. "Losfee" war die Frauenfußball-Bundestrainerin Silvia Neid.

Die Paarungen lauten: Hamburger SV gegen Bayern München, Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen gegen den 1. FC Kaiserslautern und 1899 Hoffenheim gegen den VfL Wolfsburg.

Die Viertelfinal-Partien finden am 11. und 12. Februar 2014 statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Hamburger SV, DFB-Pokal, Viertelfinale, Auslosung
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale
Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic
Fußball: Wechselgerüchte um Arsenal-Star Alexis Sanchez zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2013 20:19 Uhr von magnificus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für die Nord-Deutschen kommt`s aber auch knüppel dicke gerad.
Der HSV spielt doch nächste mal auch in München in der BuLi ;)
Kommentar ansehen
08.12.2013 20:21 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
komisch - das achtelfinale war doch schon und nun wirds nochmal gespielt...man man man...ist nicht mal nen schreibfehler, da er 3mal vorkommt...
Kommentar ansehen
08.12.2013 20:28 Uhr von Perisecor
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Einer News ein Plus geben, welches konsequent statt Viertelfinale Achtelfinale schreibt, können wohl auch nur Menschen, die sogar für einfachste Dinge zu dumm sind.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale
Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic
Fußball: Wechselgerüchte um Arsenal-Star Alexis Sanchez zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?