08.12.13 12:38 Uhr
 377
 

Neuer Trailer zu "South Park: Der Stab der Wahrheit" veröffentlicht

Bei den Video Game Awards 2013 ist ein neuer Trailer zum kommenden Rollenspiel "South Park: Der Stab der Wahrheit" veröffentlicht worden.

Der Trailer fängt den Humor der TV-Serie ein. ""Wir wollten immer, dass das Spiel den Spielern das Gefühl gibt, als wären sie tatsächlich in einer South Park-Episode", so Matt Stone und Trey Parker, nachdem das Spiel auf März 2014 verschoben wurde.

Darüber hinaus sei es schwer gewesen, das Spiel an den miesen Standard der TV-Serie anzupassen. Dass dies dann sogar länger gedauert habe als gedacht sei erfreulich, so Parker und Stone weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Trailer, Wahrheit, South Park
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sprecher von "South Park" und den "Simpsons", Donald Arthur, gestorben
"South Park": Vertrag verlängert - Serie läuft weiter bis 2019
"South Park" erklärt die Schöpfungsgeschichte wie sie Scientology sieht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2013 13:17 Uhr von Rammar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wärend EA schreibt das sie spiele immer und immer besser machen wollen, da stellt sich ubisoft hin und sagt scheinbar doch tatsächlich "das piel ist zu gut, wir müssen an den beschissenen standard der tv-serie ran"

irgendwo find ichs ja doch sehr amüsant ;)
Kommentar ansehen
08.12.2013 14:53 Uhr von SpankyHam
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
drawn together ist doch eh viel lustiger
Kommentar ansehen
08.12.2013 17:33 Uhr von Phoenix3141
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"wärend EA schreibt das sie spiele immer und immer besser machen wollen ..."

EA sollte meiner Meinung nach erstmal zusehen, dass sie ihre Server in den Griff bekommen, bevor sie weitere Spiele auf den markt werfen. Ich habe in den letzten paar Jahren kein EA Spiel mehr erlebt, dass nicht - zumindest vorübergehend - Serverprobleme hatte. Für ein so großes Unternehmen ein echtes Armutszeugnis ...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sprecher von "South Park" und den "Simpsons", Donald Arthur, gestorben
"South Park": Vertrag verlängert - Serie läuft weiter bis 2019
"South Park" erklärt die Schöpfungsgeschichte wie sie Scientology sieht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?