08.12.13 11:57 Uhr
 442
 

Selena Gomez geht unter die Motivationscoaches und findet alle ihre Fans toll

Selena Gomez bekommt immer wieder zu hören, dass sie toll sei. Nun hat sich der Star gedacht, dass sie dieses Kompliment auch mal vergeben könnte.

In zwei Videos hat sie sich als "Motivationscoach" geoutet. Im ersten Video sagt sie jedem, der an ihr vorbei läuft, dass er toll sei.

Im zweiten Video steht sie mit ihrer Clique zusammen. Diese sagt zu ihren Fans: "Du bist toll!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Selena Gomez, Motiviation
Quelle: www.bravo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beste Freundin spendete Sängerin Selena Gomez eine Niere
Therapie: Selena Gomez´ Handy ist wegen Instagram-Sucht gesperrt
Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2013 12:01 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow krass

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beste Freundin spendete Sängerin Selena Gomez eine Niere
Therapie: Selena Gomez´ Handy ist wegen Instagram-Sucht gesperrt
Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?