08.12.13 11:52 Uhr
 1.154
 

Nun ist es offiziell: Justin Bieber ist ein guter Küsser

Das 19-Jährige Model Cailin Russo ist im Justin Bieber-Video "All That Matters" in den Genuss gekommen, den Mädchen-Schwarm küssen zu dürfen.

Nun hat sich das Model zu der Szene geäußert: "Ihn zu küssen, war schön - ich hatte Schmetterlinge im Bauch und habe es immer noch. Nach dem Dreh fühlte es sich so surreal an. Ich bekam sogar einen Strafzettel nach dem Dreh, weil ich so high war".

Allerdings hat es vielen Fans des Sängers nicht gefallen, dass sich das Model so gut mit dem Sänger verstanden hat. Cailin wurde sogar von Fans bedroht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Justin Bieber, Küsser
Quelle: www.bravo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber