08.12.13 10:35 Uhr
 3.987
 

Video: UFO mit langem Ausleger vor der Sonne aufgenommen

Mit Hilfe eines Sonnenteleskops wurde im Dezember dieses Jahres vor der Sonne bei der Beobachtung von Sonnenflecken ein unbekanntes Flugobjekt aufgenommen.

Das Besondere an diesem Objekt ist, dass es an einer Seite einen langen Ausleger besitzt. Über die Sichtung eines solchen Objekts wurde schon einmal berichtet.

Astronaut James McDivitt beobachtete bereits im Juni 1965 ebenfalls ein unbekanntes Flugobjekt, welches mit einem langen Ausleger ausgestattet war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Sonne, UFO
Quelle: bd.summit.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2013 10:53 Uhr von blade31
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Tut mir Leid aber für mich sieht das wie eine Klabusterbeere auf einem haarigen Hintern aus...
Kommentar ansehen
08.12.2013 11:12 Uhr von Exilant33
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Alien Spaceship or Satelite...
oder einfach nen fliegender Pixel! Ich sage nicht das Ich ich nicht an UFO´s glaube, aber ernsthaft?!
Kommentar ansehen
08.12.2013 11:25 Uhr von OBK0815
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Hi,

ist das nicht ein wenig sehr warm um so nah an die Sonne zu fliegen, egal für was...

MfG
Kommentar ansehen
08.12.2013 11:40 Uhr von sooma
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@Vorposter:

Ein UFO ist nicht zwangsläufig eine Untertasse mit Alien drin.

--> "UFO" = Unidentifizierbares Fliegendes Objekt --> http://de.wikipedia.org/...

Das marktschreierische Video und die Quelle machen das Ganze allerdings nicht gerade wissenschaftlicher.

[ nachträglich editiert von sooma ]
Kommentar ansehen
08.12.2013 11:43 Uhr von quade34
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
sooma - Mein Gott was bist du schlau.
Kommentar ansehen
08.12.2013 11:53 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Leerpe mit seiner beknackten Quelle
Kommentar ansehen
08.12.2013 12:04 Uhr von willi_wurst
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich muß mal wieder zum Aufenarzt, ich sehe in dem Video keinen "langen Ausleger". Da wird auch nach der millionsten Wiederholung nichts lang, oder ungewöhnlich ...
Kommentar ansehen
08.12.2013 12:13 Uhr von deus.ex.machina
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Dreck auf der Linse
Kommentar ansehen
08.12.2013 12:43 Uhr von Rammar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich unterstüze die klabusterbeeren theorie, scheint mir noch das wahrscheinlichste zu sein

http://german-bash.org/...
Kommentar ansehen
08.12.2013 17:50 Uhr von Klugbeutel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eindeutig die Enterprise!
Kommentar ansehen
08.12.2013 18:45 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deus,
zumindest der Astronaut hatte sicher keinen Dreck auf der Linse.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben