08.12.13 09:28 Uhr
 7.615
 

Versexte Show: Miley Cyrus wieder in Hochform

Bei dem vom Radiosender KIIS FM veranstalteten "Jingle Ball 2013"-Konzert sorgte Miley Cryus wieder für einen Skandalauftritt.

In knappem Weihnachtsoutfit tanzte sie zügellos mit dem Weihnachtsmann und bückte sich vor ihm zum "Twerking". Die Zunge streckte sie dabei in gewohnter Manier wieder raus.

Backstage postete sie umgehend Bilder auf Twitter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Quality
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Konzert, Miley Cyrus
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2013 09:31 Uhr von blade31
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
lol der blick von dem "Weihanchtsmann"

ruft doch mal endlich einen Krankenwagen für Miley Citrus die hat immer spastische Anfälle...
Kommentar ansehen
08.12.2013 09:55 Uhr von Komikerr
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Die alte erinnert mich an Lady Gaga... Wenn beide sich mal "normal" kleiden würden, DAS wäre mittlerweile eine News wert
Kommentar ansehen
08.12.2013 10:01 Uhr von Daffney
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Cyrus the Virus mal wieder.
Kommentar ansehen
08.12.2013 11:36 Uhr von EvilDad
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Schuld von Ihrem Vater der hat sie zu früh in die Schublade der lieben braven Hannah -Kinderstar- Montanah gesteckt. Kein Wunder das sie jetzt so aufdreht ! Aber mir gefällts! Weiter so !!!!
Kommentar ansehen
08.12.2013 11:54 Uhr von deus.ex.machina
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
stupid biach
Kommentar ansehen
08.12.2013 12:27 Uhr von sambeat
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die olle Trulla geht mir sowas von auf die Nerven. Die ist so aufdringlich in den Medien präsent mit ihrem Schwachsinn, da kommt man fast nicht drum herum.
Kommentar ansehen
08.12.2013 14:25 Uhr von Simmaring
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
versext :D
Kommentar ansehen
08.12.2013 17:59 Uhr von moegojo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die ganze welt lacht über sie, aber die arme kapiert es anscheinend nicht. hauptsache $$$
Kommentar ansehen
08.12.2013 19:23 Uhr von atomrolf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Auf dem Vorschaubild sieht sie ein bisschen wie Justin Bieber aus... der "Weihnachtsmann" scheint auch nicht sonderlich begeistert zu sein.
Kommentar ansehen
09.12.2013 03:33 Uhr von Zxeera
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die kann doch nichts anderes mehr.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben