08.12.13 09:18 Uhr
 7.605
 

USA: Frisch verheiratetes Paar packte die grundlose Mordlust

In Pennsylvania hat ein seit drei Wochen verheiratetes Paar einen gemeinsamen Mord zum Nervenkitzel verübt. Die Frau (18) stellte ein Inserat ins Internet, in dem sie gemeinsame gesellige Stunden und unterhaltsame Gespräche gegen Bezahlung versprach. Ein 42-jähriger Mann antwortete auf das Angebot.

Treffpunkt sollte ein Parkplatz vor einem Einkaufszentrum sein. Die Frau saß am Steuer ihres Autos und ihr Ehemann (22) versteckte sich auf dem Rücksitz als der Kunde eintraf und in das Auto stieg. Sofort legte der Ehemann einen Strick um den Hals des Opfers und würgte ihn.

Die Frau stach 20 Mal auf den 42-jährigen Mann ein. Danach warfen sie die Leiche auf die Straße. Die Polizei glaubt, dass es noch mehr Opfer des Pärchens geben könnte und ermittelt weiter. Die Frau hat ein 16 Monate altes Kind aus einer früheren Beziehung. Der Vater ist inzwischen verstorben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mord, Paar
Quelle: www.nydailynews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2013 09:42 Uhr von Komikerr
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Der Film heisst Natural Born Killers ;)
Kommentar ansehen
08.12.2013 10:06 Uhr von Jietzo
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Scheiße..

Dreckt beide lebenslange Psychatrie.
Kein Kontakt mit NIEMAND und ohne jegliche Chance da je wieder raus zu kommen.
Kommentar ansehen
08.12.2013 11:26 Uhr von Jorka
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Dann würde mich als Richter die Quällust packen und ich würde die beiden in eine Zelle mit verurteilten Mehrfach-Mördern werfen für den Rest ihres abscheulichen und erbärmlichen Lebens.

[ nachträglich editiert von Jorka ]
Kommentar ansehen
08.12.2013 12:02 Uhr von film-meister
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
wegen Titel...gibt es auch begründete Mordlust? Hätte man vielleicht besser formulieren können...
Kommentar ansehen
08.12.2013 12:21 Uhr von Humpelstilzchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@film-meister

Es gibt auch begründete Mordlust!
Wenn dich jemand lange Zeit bis aufs Blut quält und peinigt, erpresst oder sonst irgend welche ganz fiesen Spielchen mit einem treibt, kann das dann auch "begründetet Mordlust" sein!!!
Meist sind solche Verbrechen abhängig vom Niveau, bzw. dem IQ des Täters!!!
Man kann sagen; Je..............., desto............!!!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
08.12.2013 13:09 Uhr von FraxinusExcelsior
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
... und mich packt bei diesem Titel die begründete Minusklicklust...
Kommentar ansehen
08.12.2013 13:35 Uhr von DarkPhoenix
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die nach Nervenkitzel gesucht haben, hätten sie Fallschirmspringen können. Und gleich am besten ohne Fallschirm. Einfach nur krank..
Kommentar ansehen
08.12.2013 13:43 Uhr von Power-Fox
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
man man man.. was muss man für grütze im kopf haben um auf sowas zu kommen " DU schatz Vergiss die flitterwochen..lass uns lieber einen abstechen" *facedesk*

die trulla is noch grün hinter den Ohren mit ihren 18 jahren und schon das ganze leben verpfuscht die sitzt nun bis ans ende ihrer tage im knast und das wars.... *SMH*
Kommentar ansehen
08.12.2013 17:43 Uhr von Klugbeutel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück gibt es in den USA noch die Todesstrafe - also gibt es gute Chancen das die zwei die gerechte Strafe bekommen und sich paar Tausend Volt durch den Kopf gehen lassen.
Kommentar ansehen
09.12.2013 05:56 Uhr von Power-Fox
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Klugbeutel

den Elektrischen stuhl gibt es in den USA als Hinrichtungs Methode nur noch bei sehr alten Urteilen.. bei taten wie diesen in 2013 gibt es nur noch die Gift Spritze...

aber Todesstrafe ist nur ein schneller exit für diese zwei die sollten lieber bis ans ende ihrer tage im knast sitzen das ist strafe genug...

[ nachträglich editiert von Power-Fox ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?