08.12.13 09:14 Uhr
 1.267
 

Ahlen: Bordell neben Musikschule sorgt für Empörung

Die Ahlener Bürger hatten es schon längst vermutet. Nun ist es Gewissheit das sich neben der Musikschule an der Südstraße ein Bordell befindet.

Eltern und Anwohner sind nun empört und besorgt, denn zur Musikschule gehen viele Kinder, die dort unterrichtet werden.

"Wir sind mit unseren Leuten am Ball, mehr möchte ich dazu nicht sagen", erklärte Grünen-Politikerin Petra Pähler-Paul.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bordell, Empörung, Ahlen, Musikschule
Quelle: www.die-glocke.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2013 10:20 Uhr von sooma
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wer regiert... ach, steht ja da.
Kommentar ansehen
08.12.2013 11:11 Uhr von CrazyWolf1981
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ist das nicht sogar ganz Vorteilhaft? Da können sich Männer im Bordell austoben, solang die Kinder davon nichts mitbekommen? Außer sie treffen dann mal Papa dort zufällig. Und wenn Eltern ihre Kinder aufklären eben auch über solche Einrichtungen, wo ist das Problem?
Soweit ich mal mitbekommen hab, wurden in Gegenden mit Bordellen gerade sexuelle Übergriffe auf Kinder stark eingedämmt. Eben weil Männer eben um "Dampf" abzulassen ins Bordell gehen können als wenn sie keine Möglichkeit dazu haben. Also vielleicht sollten die Eltern nochmal darüber nachdenken ob es nicht sogar ihren Kindern zugute kommt.
Kommentar ansehen
08.12.2013 11:13 Uhr von trakser
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Für eine ganzheitliche Ausbildung zum Rock Star fehlt noch der Coffeshop.
Kommentar ansehen
08.12.2013 11:16 Uhr von blade31
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@crazywolf

also wenn Männer nicht ins Bordell gehen belästigen sie Kinder
was ist denn das für ein Schwachsinn?
Kommentar ansehen
08.12.2013 11:44 Uhr von ThomasHambrecht
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die Musikschule muss weg.
Kommentar ansehen
08.12.2013 12:09 Uhr von bpd_oliver
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Was regen die sich so auf? Bordell und Musikschule haben wenigstens eins gemeinsam, in beiden wird die Flöte geblasen. ;)
Kommentar ansehen
08.12.2013 12:25 Uhr von luzifer18
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist das problem ? Wird auf beiden seiten "Geblasen" und ?
Kommentar ansehen
08.12.2013 15:09 Uhr von Soref
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hat die Musikschule Angst dass ihnen die Kunden weglaufen?^^
Kommentar ansehen
08.12.2013 19:58 Uhr von Seravan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
An beiden Adressen wird einem gezeigt, wie man mit ner Flöte umgeht... ;)
Kommentar ansehen
08.12.2013 19:59 Uhr von Neroll
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Bordell neben Musikschule sorgt für Empörung" - Wieso?

Ist man sich nicht sicher wo besser gegeigt wird?
Kommentar ansehen
08.12.2013 23:07 Uhr von micha0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich schon diese emanzipierten doppelnamen lese. man, man, man...
Kommentar ansehen
09.12.2013 10:19 Uhr von Neroll
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@micha0815:
Petra Pähler-Paul - in Kombination zusammen mit dem Vornamen ist es kein Wunder...
Kommentar ansehen
09.12.2013 11:39 Uhr von psycoman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und das stört jetzt genau aus welchen Gründen?

Kinder haben nichts in Bordellen zu suchen und die Fenster werden wohl auch nicht so gelegen sein, dass man den Leuten dort bei der Arbeit zugucken kann, sonst hätte man nicht nur vermutet, dass dort ein Bordell ist.

Was gibt es da eigentlich zu vermuten, die sind doch registriert, soweit ich weiß?

Solange sichergestellt ist, dass es keine Zwangsprostituierten sind ist doch alles in Butter.
Kommentar ansehen
25.12.2013 23:51 Uhr von Hanna_1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es war halt schon länger verdächtig, dass sich immer die Papis angeboten haben, die Kinder zur Schule zu bringen?

Oder sind die Prostituierten einfach schlecht gestimmt, sodass sie die Musikschüler aus dem Takt bringen, weil sie beim Kanon nie die Töne treffen?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?