07.12.13 19:30 Uhr
 65
 

Bob Dylans Gitarre ist für eine Million US-Dollar versteigert worden

Auf einer New Yorker Versteigerung wurde die E-Gitarre von Bob Dylan jetzt für 965.000 US-Dollar versteigert.

Der eigentliche Wert der Stratocaster wurde nur auf 500.000 Dollar geschätzt.

Zuvor war die Gitarre noch im Besitz einer Privatperson, da Dylan die Gitarre in einem Flugzeug zurück gelassen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Gitarre, Bob Dylan
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Bob Dylan kommt nicht zur Literaturnobelpreisvergabe: "Andere Verpflichtungen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2013 09:00 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und woher weiß man, dass das wirklich eine Dylan-Gitarre ist? Das kann ja jeder sagen: "Die Gitarre hat Bob Dylan im Flieger vergessen".....ja ja
Kommentar ansehen
09.12.2013 20:50 Uhr von Quality
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hört sich nach nem guten finderlohn an ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Bob Dylan kommt nicht zur Literaturnobelpreisvergabe: "Andere Verpflichtungen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?