07.12.13 17:48 Uhr
 452
 

"Blick" Girl Romina zeigt sich oben ohne und steht auf starke Oberarme

Aus Trachslau SZ kommt die 25-jährige Romina. Sie ist das heutige "Blick"-Girl.

Dafür ließ sie beinahe alle Hüllen fallen und verriet in einem Interview, dass sie von starken Oberarmen angetörnt wird.

Wenn die 55-Kilogramm-Frau mal schlechte Laune hat, fährt sie Auto oder hört Musik. Mit gewalttätigen Männern kann sie dagegen gar nichts anfangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Erotik, Girl, Blick-Girl
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kierspe: Polizei stoppt Jugendliche mit selbstgebauten Fahrzeug
WLAN-Anschluss funktioniert nicht: 16-Jähriger randaliert in Wohnung
USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2013 17:52 Uhr von hochbegabt
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Miietzii, wann zeigst du dich mal oben ohne?
Kommentar ansehen
09.12.2013 11:46 Uhr von psycoman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich kam hierher für meine tägliche Portion Titten und wurde enttäuscht. Gesicht ist eher nicht so der Hit und für angeblich 55 Kilo sieht die ganz schön dick aus.

Ich hoffe die Tattoos sind mit Photoshop aufgebracht. Wer tätowiert sich bitte seinen eigenen Namen ein?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
Der BND hört Auslandsjournalisten ab und bricht damit die Verfassung, so die ROG


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?