07.12.13 17:40 Uhr
 60
 

Fußball/Bundesliga: FC Augsburg siegt beim Hamburger SV

In der Fußball-Bundesliga hat der Hamburger SV sein Heimspiel gegen den FC Augsburg mit 0:1 verloren.

In der ersten Halbzeit spielten die Gastgeber ideenlos und konnten keine eigenen Chancen herausspielen. Anders die Gäste, die neben einem Treffer von Raul Bobadilla noch weiter Möglichkeiten hatten.

Nach der Pause spielte der HSV zwar besser, aber nur in den ersten 15 Minuten nach der Pause konnte das Tor der Gäste in Gefahr gebracht werden. Danach war Augsburg wieder besser und gewann das Spiel verdient.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Hamburger SV, FC Augsburg
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2013 17:40 Uhr von urxl
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der HSV lässt mein schadenfrohes Herz hüpfen. Ich bin gespannt mit welchen witzigen Ausreden die Spieler und Verantwortlichen wieder kommen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?