07.12.13 17:37 Uhr
 41
 

Fußball/Bundesliga: Der VfB Stuttgart besiegt Hannover 96

In der Fußball-Bundesliga hat der VfB Stuttgart sein Heimspiel gegen Hannover 96 mit 4:2 gewonnen. Für die Gäste war es die siebte Auswärtsniederlage in Folge.

Die Gastgeber gingen zwar schnell durch Martin Harnik in Führung, doch Hannover konnte durch Treffer von Artur Sobiech und Salif Sané das Spiel zunächst drehen. Nach gut einer halben Stunde schaffte Vedad Ibisevic allerdings den Ausgleich.

Nach der Pause war Stuttgart klar überlegen. Nach einem gut gespielten Konter erzielte Ibrahima Traoré das 3:2, ehe in der Schlussphase der Ex-Hannoveraner Konstantin Rausch mit dem 4:2 das Spiel entschied.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Hannover, Hannover 96, VfB Stuttgart
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2013 17:37 Uhr von urxl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein sicherlich sehr spannendes und unterhaltsames Bundesligaspiel! Hannover sollte sich mal Gedanken machen, warum man auswärts immer verliert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?