07.12.13 15:38 Uhr
 486
 

Tochter von Gérard Depardieu: In fünf Jahren lebt er nicht mehr

Julie Depardieu ist die Tochter des Schauspielers Gérard Depardieu und sie macht sich große Sorgen um ihren Vater, der zu viel Alkohol trinkt.

"In fünf Jahren ist er nicht mehr da (…) Wenn du weißt, was er macht, weißt du auch, dass er nicht mehr sehr viel älter werden wird", so die 40-Jährige.

Der 64-Jährige sorgte in letzter Zeit immer wieder mit alkoholbedingten Ausfällen für Schlagzeilen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Alkohol, Gérard Depardieu
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gérard Depardieu bezeichnet Frankreich als "ein Disneyland für Ausländer"
Das Buch "Stalins Sofa" soll verfilmt werden - Gérard Depardieu mit Hauptrolle
Filme mit Gérard Depardieu dürfen in Ukraine nicht mehr gezeigt werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2013 16:43 Uhr von fraro
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat sich halt gut integriert ;-)

Immer schade, wenn sich Leute selbst kaputt machen. Ich kann nur nicht verstehen, welchen Grund er hat, sich zu betrinken. Zweifelt er an sich als Schauspieler?
Kommentar ansehen
08.12.2013 22:36 Uhr von higher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jeder so wie er möchte.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gérard Depardieu bezeichnet Frankreich als "ein Disneyland für Ausländer"
Das Buch "Stalins Sofa" soll verfilmt werden - Gérard Depardieu mit Hauptrolle
Filme mit Gérard Depardieu dürfen in Ukraine nicht mehr gezeigt werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?