07.12.13 15:45 Uhr
 930
 

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart geben Grund für Fehlgeburt bekannt

Der Fußballer Rafael van der Vaart und seine Freundin Sabia Boulahrouz haben ihr Baby in der 19. Schwangerschaftswoche verloren (ShortNews berichtete).

Nun wurde der Grund für die Fehlgeburt bekannt: Sabia hatte einen Riss in der Fruchtblase.

Van der Vaart sagte sein nächstes Bundesliga-Spiel ab und der HSV-Sportchef sagte: "Es gibt Dinge, die immer an erster Stelle stehen. Er ist erst einmal freigestellt und bekommt von uns jegliche Unterstützung".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Grund, Rafael van der Vaart, Fehlgeburt, Sabia Boulahrouz
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2013 23:17 Uhr von Celestine61
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
das hätten sie sich sparen sollen.
Doch Hauptsache in der Zeitung, egal wie .....

Interessiert es vielleicht jemanden wieviel Mütter eine Fehlgeburt hatten, die nicht der besten Freundin so in den Rücken fallen?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?