07.12.13 15:45 Uhr
 932
 

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart geben Grund für Fehlgeburt bekannt

Der Fußballer Rafael van der Vaart und seine Freundin Sabia Boulahrouz haben ihr Baby in der 19. Schwangerschaftswoche verloren (ShortNews berichtete).

Nun wurde der Grund für die Fehlgeburt bekannt: Sabia hatte einen Riss in der Fruchtblase.

Van der Vaart sagte sein nächstes Bundesliga-Spiel ab und der HSV-Sportchef sagte: "Es gibt Dinge, die immer an erster Stelle stehen. Er ist erst einmal freigestellt und bekommt von uns jegliche Unterstützung".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Grund, Rafael van der Vaart, Fehlgeburt, Sabia Boulahrouz
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen