07.12.13 15:25 Uhr
 1.242
 

Fußball-WM: England ist in Todesgruppe und glaubt an Vorrunden-Aus

Bei der gestrigen Auslosung für die Fußballweltmeisterschaft 2014 hat England eine Todesgruppe mit Mannschaften wie Uruguay und Italien erwischt.

Greg Dyke, Chef des englischen Fußballverbands FA, zeigte nach der Auslosung nur eine Handbewegung, die die Stimmung zusammenfasste: Er schnitt sich die Kehle symbolisch durch.

Die Presse fand sich bereits jetzt schon kollektiv mit dem Vorrunden-Aus ab und titelte "Ein Albtraum" oder flehte "Herr, hilf uns!".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, Aus, Fußball-WM
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2013 15:36 Uhr von ZzaiH
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
was die engländer wollen schon nach der vorrunde nach haus? dann können wir die ja garnicht im elfmeterschießen besiegen...sauerei...
Kommentar ansehen
07.12.2013 16:13 Uhr von Borgir
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@BastB

deshalb wird des Deutschland auch mal wieder nicht.
Kommentar ansehen
07.12.2013 16:33 Uhr von B.Henker
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Borgir
Mit Löw bestimmt nicht
Kommentar ansehen
07.12.2013 16:46 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Engländer weiterkommen, werden die dann kommenden Gegner vor Ihnen erzittern ;-)
Kommentar ansehen
07.12.2013 17:00 Uhr von moegojo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wer nicht kämpft ist franzose oder wie war das

@endo10, dich darf auch keiner anschauen weil du dich sonst provoziert fühlst oder? ich kann keinen hass in den kommentaren lesen..

[ nachträglich editiert von moegojo ]
Kommentar ansehen
07.12.2013 20:19 Uhr von Betty71
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem Fussball den die Engländer derzeit spielen wäre jede Gruppe eine Todesgruppe.In der Premier League setzt man halt nur auf Legionäre,wie will man da eigene Talente an den Spitzenfussball ranführen?
Kommentar ansehen
07.12.2013 22:29 Uhr von Silver79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@BastB

Das stimmt so nicht ganz.
Die Italiener mogeln sich immer auf die vorderen Plätze.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben