07.12.13 14:53 Uhr
 48
 

Fußball: Uwe Rösler wird Coach bei Wigan Athletic

Der ehemalige Bundesligastürmer Uwe Rösler, der bislang beim Drittligaverein FC Brentford als Coach unter Vertrag stand, wechselt zum Zweitligisten Wigan Athletic.

"Er hat uns enorm beeindruckt, er hat eine Philosophie und den Wunsch, den Klub langfristig zu formen", sagte Wigans Vorsitzender Dave Wheelan. Wigan hatte vor fünf Tagen seinen Trainer Owen Coyle gefeuert.

Rösler spielte in der Bundesliga in Kaiserslautern, Nürnberg und Dresden. In England war er bei Manchester City und dem FC Southampton aktiv.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Wigan Athletic
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?