07.12.13 14:40 Uhr
 62
 

Fußball/Energie Cottbus: Der Verein suspendiert seinen Mittelfeldspieler Amin Affane

Am Donnerstag kam es in Cottbus beim Training zwischen dem schwedischen Mittelfeldakteur Amin Affane und seinem Coach Stephan Schmidt zu einer verbalen Auseinandersetzung.

Der Trainer schickte den 19-Jährigen anschließend in die Kabine. Für das Spiel gegen Ingolstadt wurde Affane nun aus dem Kader gestrichen.

"Das Wort ´gemeinsam´ muss er noch lernen. Es gab eine Situation. Ich musste eine Entscheidung treffen," erklärte Schmidt gegenüber der "Bild".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verein, Energie Cottbus, Mittelfeldspieler
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?