07.12.13 14:23 Uhr
 494
 

400 sind voll: Bugatti Veyron feiert Jubiläum - und geht in Ausverkauf

Von 400 verkauften Modelle würden die großen Volumenhersteller kaum begeistert sein, Bugatti hingegen feiert: vom Supersportler Veyron sind genau 400 Modelle abgesetzt.

Jubiläumsmodell des französischen Power-Renners ist eines der auf nur drei Fahrzeuge begrenzten Sonderedition Jean-Pierre Wimille, welcher auf dem Veyron Grand Sport Vitesse basiert und von einem 8,0-Liter-W16 mit 1.200 PS befeuert wird.

Viel interessanter allerdings: Mit nunmehr 400 verkauften Veyron-Modellen wird der Supersportler nur noch in einer letzten Auflage von 50 Fahrzeugen gebaut. Denn schon zu Beginn der Produktion wurde der Bugatti Veyron auf nur 450 Einheiten limitiert.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Jubiläum, Bugatti, Ausverkauf, Bugatti Veyron
Quelle: www.motormaxime.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?