07.12.13 14:23 Uhr
 487
 

400 sind voll: Bugatti Veyron feiert Jubiläum - und geht in Ausverkauf

Von 400 verkauften Modelle würden die großen Volumenhersteller kaum begeistert sein, Bugatti hingegen feiert: vom Supersportler Veyron sind genau 400 Modelle abgesetzt.

Jubiläumsmodell des französischen Power-Renners ist eines der auf nur drei Fahrzeuge begrenzten Sonderedition Jean-Pierre Wimille, welcher auf dem Veyron Grand Sport Vitesse basiert und von einem 8,0-Liter-W16 mit 1.200 PS befeuert wird.

Viel interessanter allerdings: Mit nunmehr 400 verkauften Veyron-Modellen wird der Supersportler nur noch in einer letzten Auflage von 50 Fahrzeugen gebaut. Denn schon zu Beginn der Produktion wurde der Bugatti Veyron auf nur 450 Einheiten limitiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Jubiläum, Bugatti, Ausverkauf, Bugatti Veyron
Quelle: www.motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?