07.12.13 13:36 Uhr
 1.336
 

Leipzig: Chor singt Protestlied gegen die Ossi-Witze von Stefan Raab

Der TV-Entertainer Stefan Raab ist auch für seine Witze gegen Ostdeutsche bekannt. Erst in der vergangenen Woche witzelte er wieder über einen Leipziger Protest-Chor, welcher ein Beschwerde-Lied über einen kaputten Fernseher von Media Markt sang.

"Die sollen im Osten froh sein, dass es überhaupt elektronische Geräte gibt!", kommentierte Stefan Raab das Beschwerde-Lied. Doch der Chor konterte mit einem erneuten Protestlied, diesmal gegen Stefan Raab und seine Ossi-Witze.

"O du Stefan, o du Stefan, schade um die Abendzeit. Geld soll‘s nicht kosten, machst Witze übern Osten. Lache, ja lache nur - wir sind es leid!", heißt es da auszugsweise im Text. Ob Stefan Raab die Vorlage aufgreift, bleibt abzuwarten, zumindest liefen bei dem Auftritt mehrere Kameras mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leipzig, Stefan Raab, Chor, Ossi, Witze
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2013 14:07 Uhr von Darkness2013
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin och Ossi mir gehen die witze am arsch vorbei, ich kann nicht verstehen warum mache da son Fass aufmachen.
Kommentar ansehen
07.12.2013 14:36 Uhr von inzeparasit
 
+0 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.12.2013 14:36 Uhr von inzeparasit
 
+1 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.12.2013 19:31 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Der letzte Ossi (Alter 45) mit dem ich mich so 2010 als sein Hotelgast unterhalten hatte, musste gerade sein Hotel mangels Gästen schließen. Werbung oder eine Webseite im Internet komme aber nicht für in Frage, das sei neumodischer Kram, den keiner braucht.
Auf meinen Beruf hin (ich digitalisiere Tonbänder und Schallplatten) war er ganz schlecht zu sprechen, da er die Musik am Plattenspieler spielt. CDs taugen nichts.

Auf denjenigen passt das was Raab sagt.
Kommentar ansehen
07.12.2013 20:15 Uhr von oldiman
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
benjamin wie alt bist du 7 ?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?