07.12.13 13:29 Uhr
 11.824
 

Nacktbilder ihrer Tochter auf Facebook: Eltern stachen 20-Jährigen fast tot

Vor dem Landgericht Detmold (NRW) müssen sich seit dem vergangenen Freitag der 38-jährige Ali G. und seine gleichaltrige Frau Beyaz wegen versuchten Mordes verantworten. Sie sollen den 20-jährigen Fabian S. mit einem Cutter-Messer fast totgestochen haben.

Fabian S. war der Freund ihrer 16-jährigen Tochter, die Eltern des Mädchens forderten von dem jungen Mann, dass er ihre Tochter heiraten solle. Doch der Dachdecker-Azubi wollte eine derartige Bindung noch nicht eingehen. Dann tauchten bei Facebook Nacktfotos ihrer Tochter auf. Die Eltern hatten sofort Fabian im Verdacht.

Doch der 20-Jährige bestritt, die Bilder veröffentlicht zu haben. Bei einem Treffen kam es zu einem Streit, in dessen Folge Ali G. mit einem Messer auf den 20-Jährigen losging und ihn schwer am Kopf, am Oberkörper und im Gesicht verletzte. Aufgrund der Verletzungen musste der 20-Jährige seine Ausbildung abbrechen.


WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tochter, Angriff, Eltern
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2013 13:30 Uhr von Borgir
 
+22 | -26
 
ANZEIGEN
Überschrift falsch. Die kamen wegen der Nacktfotos nicht wegen der abgelehnten Hochzeit. Auf solche Titel stürmen die Leute doch ohne Ende ein, gerade noch wenn sie die Namen in der News lesen.

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
07.12.2013 13:34 Uhr von Borgir
 
+29 | -25
 
ANZEIGEN
@RealAcidArne


genau das meinte ich. Wenn irgendein Pfosten nacktbilder meiner 16 Jahre alten Tochter ins Netz stellt hol ich mir den auch. Ohne Messer zwar, aber der erlebt sein blaues Wunder. Die Überschrift ist falsch, es geht nicht um die Hochzeit bei dem Angriff der Eltern, der allerdings dennoch zugegenermaßen absolut übertrieben war.
Kommentar ansehen
07.12.2013 13:36 Uhr von Kamimaze
 
+45 | -17
 
ANZEIGEN
@Borgir

Die Nacktfotos waren nur das vorgeschobene Motiv, in Wahrheit waren die wütend, dass ihre minderjährige Tochter nicht zwangsverheiraten konnten...
Kommentar ansehen
07.12.2013 13:41 Uhr von Darkness2013
 
+20 | -7
 
ANZEIGEN
Ali G. wenn ich den Namen höre muss ich irgendwie an den Film dazu denken.
Kommentar ansehen
07.12.2013 13:46 Uhr von magnificus
 
+6 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.12.2013 13:54 Uhr von magnificus
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Auch das:
"20-Jähriger verbreitete Nacktbilder seiner Ex-Freundin: Eltern stachen ihn fast tot"

ist falsch. wo steht, dass das Opfer die Bilder ins Netz stellte?
3 Anläufe, peinlich.

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
07.12.2013 14:18 Uhr von cheetah181
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
"Die Nacktfotos waren nur das vorgeschobene Motiv, in Wahrheit waren die wütend, dass ihre minderjährige Tochter nicht zwangsverheiraten konnten..."

Das ist kein Interpretationsspiel hier sondern eine Newsseite. Selbst wenn deine Quelle Gossenniveau hat. Minus.
Kommentar ansehen
07.12.2013 14:29 Uhr von PeterLustig2009
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Was heißt hier möglichst lange Haftstrafe?
Direkt ausweisen und zum Bahnhof fahren.

Kann doch nicht sein dass wir sowas tolerieren müssen und womöglich noch finanzieren
Kommentar ansehen
07.12.2013 17:22 Uhr von lopad
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Integration gescheitert.

Ausweisung möglich?
Kommentar ansehen
07.12.2013 19:08 Uhr von Biblio
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
War bestimmt irgend ne fiese Freundin von der ...
Kommentar ansehen
07.12.2013 19:38 Uhr von Hasskappe
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ali und Beyaz.....
Nur eun bedauerlicher Einzelfall,wir fühlen uns kulturell bereichert.
Kommentar ansehen
08.12.2013 03:56 Uhr von langweiler48
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@Endo10 ..............

Weil einfach viele von einer Minderzahl von sehr schlechten Migranten schlechte Erfahrungen gemacht haben, sich die Migranten gegenüber den Deutschen abkapselt und ihre eigene Kultur unter Missachtung der deutschen Kultur lebt. Weil sich die Minderheit, also die schlechten Migranten, einen großen Teil der wachsenden Kriminalität in Deutschland nachsagen lassen muss. Weil ein Haberal sich hier bei SN wie ein unbelehrbarer, verlogener Volksverhetzer aufführt. Ich könnte noch mehr Gründe aufzählen.
Kommentar ansehen
08.12.2013 10:09 Uhr von sooma
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wie kommt es überhaupt, dass die Tochter zugelassen hat, dass solche Fotos von ihr gemacht werden? Da hat die Erziehung wohl versagt. Und wieso ist irgendwie unklar, wer die Bilder (Mehrzahl!) bei Facebook hochgeladen hat? Ist hier in D bei einer 16-jährigen schleßlich eine Straftat. Oder hat sie sie gar selbst in Umlauf gebracht (soll ja jetzt Mode sein, das "Sexting")? Fragen über Fragen...

Und dann mit einem Mord die eh schon verlorene "Familienehre" wiederherzustellen zu wolllen, erscheint mir persönlich total irre - man kan kein Unrecht mit einem anderen Unrecht "wiedergutmachen". Immerhin hat die Tochter bisher überlebt. Ihre Ausage steht ja auch noch aus.

[ nachträglich editiert von sooma ]
Kommentar ansehen
08.12.2013 17:31 Uhr von higher
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
herr ali g. und frau beyaz leben den islam, der von bundespräsident wulff öffentlich als bestandteil deutschlands proklamiert wurde, ganz konsequent. die forderung, dass fabian s. die tochter heiraten solle, findet sicherlich verstehenden beifall in der großen koalition.
Kommentar ansehen
08.12.2013 22:30 Uhr von bemo01
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@amb

"Meine Mutter hätte ihr Leben für uns gegeben."

Die Mutter der Fotografierten hat aber nicht ihr Leben gegeben. Im Gegenteil- sie hat versucht ein anderes zu nehmen.

Und an dieser Stelle hört für mich persönlich jedes Verständnis auf. Vollständig und absolut.

Äußerst interessant an Ihrem wiederholt vorgetragenen Verständnis finde ich allerdings den (fiktiven) finanziellen Aspekt ("stünde erst mal fest, wie Hoch der Schaden ist").

Ab welcher Summe darf man töten? Schon ab 1 Mio. oder erst ab 100 Mio.?

"...würden die Menschen hier vermutlich auch anders denken" -
Nein, würden sie nicht

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben