07.12.13 09:20 Uhr
 7.080
 

Japan: Verkaufsstart des bisher dünnsten Kondoms der Welt (0,01 mm)

Der Japanische Kondomhersteller Sagami hat mit dem Verkauf des bisher dünnsten Kondoms der Welt begonnen. Das Material ist gerade einmal 0,01 Millimeter dünn.

Der Hersteller benötigte zehn Jahre für die Entwicklung. Über 20.000 Kondome wurden mehreren Härtetests unterzogen, bevor die Präservative in den Verkauf gebracht wurden.

Das vorher dünnste Kondom erschien im Jahr 2005 und wies eine Materialstärke von 0,02 Millimetern auf. Der Verkauf findet vorerst nur in Japan statt. Eine Schachtel mit fünf Kondomen kostet 1.250 Yen. Das sind umgerechnet knapp neun Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Japan, Rekord, Kondom, Verkaufsstart
Quelle: geekologie.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ostdeutschland: Arbeitsmarkt leidet aufgrund des Fremdenhasses
VW führt Gehaltsobergrenzen für Top-Manager ein
Brigitte Zypries: "Technologische Plünderung" Europas muss verhindert werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2013 09:29 Uhr von OO88
 
+3 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.12.2013 10:05 Uhr von ThomasHambrecht
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
@OO88
Du kannst nur etwas "ausspähen", was ein anderer Hersteller bereits auch herstellen kann. Und dies scheint offensichtlich anderen Herstellern nicht gelungen zu sein.
Kommentar ansehen
07.12.2013 10:57 Uhr von ElMagnifico
 
+16 | -13
 
ANZEIGEN
passt doch: die dünnsten kondome der welt für die dünnsten "zipfelchen" der welt...
Kommentar ansehen
07.12.2013 11:17 Uhr von ako82
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Japaner != Chinesen
Kommentar ansehen
07.12.2013 12:06 Uhr von -canibal-
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
..und in der Packungsbeilage unter "Kleingedrucktem" steht dann:
"vor allzuheftigem Husten wird gewarnt."
"Der Eindringende sollte vor dem Eindringen bereits ejakuliert haben"
"Vor dem Eindringen sollte der Säuregrad in der Vagina überprüft werden"
"Die Kondome eignen sich nicht zum Dauergebrauch (länger als 10 Minuten)"
"Beim überziehen unbedingt vorher die Fingernägel schneiden"
"Beim umgang mit den Kondomen unbedingt auf Sauberkeit und Hygiene achten"
"usw....."

^^

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
07.12.2013 12:16 Uhr von CoffeMaker
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
@ Informierte_Kreise nu übertreib mal nicht, für deinen kleinen Schneckenverklapser ist doch selbst S noch zu groß^^

[ nachträglich editiert von CoffeMaker ]
Kommentar ansehen
07.12.2013 12:16 Uhr von CoffeMaker
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
doppelpost

[ nachträglich editiert von CoffeMaker ]
Kommentar ansehen
07.12.2013 13:15 Uhr von opheltes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find´s gut - ich mein, 0,01mm das muss man einfach testen:D
Kommentar ansehen
07.12.2013 13:43 Uhr von john_01
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffendlich hält es,was es verspricht.
Kommentar ansehen
07.12.2013 14:08 Uhr von tvpit
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die sparen wo sie nur können,jetzt auch schon am Material.
Kommentar ansehen
07.12.2013 14:13 Uhr von Crushial-Hasser
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der ist so dünn da kann man ja glatt 2 nehmen. :-)
Kommentar ansehen
07.12.2013 16:59 Uhr von moegojo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ OO88, die japaner sind weltweit führend wenn es um solche artikel geht.
Kommentar ansehen
07.12.2013 17:41 Uhr von Atheistos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte immer, Japaner würden sich über dickere Kondome freuen.
Kommentar ansehen
07.12.2013 19:11 Uhr von higher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
supi! härtetest in nigeria oder sonstwo in afrika?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben