06.12.13 21:00 Uhr
 111
 

Fußball/2. Bundesliga: Arminia Bielefeld gegen Dynamo Dresden - Remis im Kellerduell

Keinen Sieger gab es im Kellerduell der 2. Fußball-Bundesliga zwischen Arminia Bielefeld und Dynamo Dresden.

Nachdem sich in der ersten Halbzeit beide Teams nicht entscheidend durchsetzen konnten, waren die Gastgeber zu Beginn der zweiten Halbzeit tonangebend und gingen durch einen Freistoß von Marc Lorenz in Führung.

Erst in der Schlussphase drückten die Gäste auf den Ausgleich und schafften diesen auch in der zweiten Minute der Nachspielzeit durch den in der Schlussphase eingewechselten Mohamed Aoudia.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: 2. Bundesliga, Remis, Dynamo Dresden, Arminia Bielefeld
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2013 21:00 Uhr von urxl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Beide Teams werden wohl bis zum Ende der Saison gegen den Abstieg kämpfen müssen, ganz besonders Bielefeld hat nur bedingt eine zweitligataugliche Mannschaft.
Kommentar ansehen
06.12.2013 21:15 Uhr von Saftkopp
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Laut Neue Westfälische: 6 verletzte Polizisten (1 davon schwer), Scheiben in Polizei Auto eingeschlagen, der Polizei Pfefferspray und Schlagstöcke geklaut, Feuerlöscher in Kino entwendet, Pyro gezündet, Lidl Markt geplündert, usw...

Ostpack
Kommentar ansehen
07.12.2013 00:34 Uhr von nachtstein_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Trockenkopp.
Mehr muß ich zu deiner Hetze nicht schreiben.
Das sich immer öfter erlebnisorientiertes Wessiepack anschschliesst, kannst du dir aber leider nichtmal vorstellen.

Nebenbei ist deine Quelle schlimmer als die BLÖD.
Kommentar ansehen
07.12.2013 06:45 Uhr von gogodolly
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@saftkopp

hä, was; bielefeld liegt doch nicht im osten!?

ich geh sogar noch weiter und behaupte: bielefeld gibt´s gar nicht!(ich hab mal gelesen, daß das nur ´ne krude verschwörungstheorie ist)
...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?