06.12.13 20:30 Uhr
 409
 

Osnabrück: Sicherungsverwahrung für Pädophilen, der zwei Mädchen vergewaltigt hat?

Vor dem Landgericht Osnabrück wird entschieden, ob ein heute 58-jähriger Sextäter Sicherungsverwahrung bekommt oder nicht.

Der Sextäter aus Bramsche wurde im Jahr 2007 wegen unter anderem schweren sexuellen Missbrauchs von zwei Mädchen zu 13 Jahren Haft verurteilt und sitzt seitdem im Gefängnis.

Die Mädchen waren zum Zeitpunkt der Tat neun und sieben Jahre alt. Der pädophile Mann hatte die beiden Mädchen nach Ansicht des Gerichts vergewaltigt und die Tat auf Fotos sowie Video festgehalten.


WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Osnabrück, Landgericht, Pädophiler, Sicherungsverwahrung
Quelle: www.noz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station
Ex-"DSDS"-Kandidatin von Gericht: Sie soll Polizistin geschlagen haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2013 20:33 Uhr von Sarkast
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
Kann das sein, dass der 58-jährige Sextäter in Ankara geboren ist?
Kommentar ansehen
06.12.2013 20:40 Uhr von magnificus
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hätte er verdient! Warum wurde das nicht gleich so ausgesprochen? Ich dachte im Nachhinein geht das nicht mehr?!

http://de.wikipedia.org/...

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
06.12.2013 20:40 Uhr von Sarkast
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@ Haberal

Du kennst Ankara nicht?
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
06.12.2013 21:24 Uhr von Venytanion
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Ich schreib es gern noch einmal : google nach "inzucht in der türkei"

Inzucht in der Türkei ist übrigens die häufigste Ursache für Blindheit.

Das ist aber nicht nur in der Türkei so.
Kommentar ansehen
06.12.2013 21:49 Uhr von Darkness2013
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@ highnrich1337

Dein Kommentar zeigt was für ein wiederliches und Krankes Wesen du bist, sorry aber du gehörst mit solchen Äußerungen auch in Sicherungsverwahrung, du bist doch geistig gestört.
Kommentar ansehen
07.12.2013 07:03 Uhr von schlammungeheuer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@magnificus "Hätte er verdient! Warum wurde das nicht gleich so ausgesprochen? Ich dachte im Nachhinein geht das nicht mehr?!"
"Das Gericht hatte sich damals die Sicherungsverwahrung vorbehalten. Jetzt will die 10. große Strafkammer die Entscheidung darüber nachholen."
also nur vertagt
@Sarkast
Du hast Österreicher und Priester vergessen
Kommentar ansehen
07.12.2013 11:25 Uhr von bigX67
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
auch wenn haberal gerne deutsche fälle postet, ist das kein grund ständig vom thema weg auf den islam umzulenken.

im grunde beweist das nur eure vorurteilsbelastete haltung.

der jämmerliche versuch uns deutsche wieder sauber da stehen zu lassen, indem mit dem finger auf andere gewiesen wird.

in meinen augen ist dieses verhalten erbärmlich.

zum thema:
der typ gehört weggesperrt. SV und basta.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben