06.12.13 19:32 Uhr
 280
 

Türkei/Armenien: Türkischer Außenminister Ahmet Davutoglu nimmt Einladung Eriwans an

Im vergangenen Monat hatte Armenien die Türkei zur Teilnahme an der anstehenden Wirtschaftskonferenz in Eriwan eingeladen.

Der türkische Außenminister Ahmed Davutoglu reagierte positiv und sagte nun der Einladung Armeniens zu.

Das Treffen der Schwarzmeer-Wirtschaftskooperation wird am 12. Dezember in Eriwan stattfinden. In den Tagen danach wird Davutoglu seine Reise nach Griechenland und anschließend in die türkische Republik Nordzypern fortsetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Außenminister, Einladung, Armenien
Quelle: www.worldbulletin.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: Bundeswehr bildet saudische Militärangehörige in Deutschland aus
Kundgebung gegen GEZ