06.12.13 19:32 Uhr
 283
 

Türkei/Armenien: Türkischer Außenminister Ahmet Davutoglu nimmt Einladung Eriwans an

Im vergangenen Monat hatte Armenien die Türkei zur Teilnahme an der anstehenden Wirtschaftskonferenz in Eriwan eingeladen.

Der türkische Außenminister Ahmed Davutoglu reagierte positiv und sagte nun der Einladung Armeniens zu.

Das Treffen der Schwarzmeer-Wirtschaftskooperation wird am 12. Dezember in Eriwan stattfinden. In den Tagen danach wird Davutoglu seine Reise nach Griechenland und anschließend in die türkische Republik Nordzypern fortsetzen.


WebReporter: Haberal
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Außenminister, Einladung, Armenien
Quelle: www.worldbulletin.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kinder von deutschen Frauen, die sich IS anschlossen, sollen nach Deutschland
Auch nach Neuwahlen will FDP kein Jamaika-Bündnis
Wolfgang Schäuble verbietet Twitter in Bundestag: Abgeordnete ignorieren das

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2013 10:15 Uhr von BlackMamba61
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin gegen eine Kop. mit armenien
so lange Azerbajcan von den bezetzt und sie immer noch lügen in die Welt verbreiten sollte die Regierung keine paartnerschaft mit den eingehen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?