06.12.13 19:01 Uhr
 1.787
 

USA: "Die Harley oder ich" - Mann bietet Motorrad oder Ehefrau zum Verkauf an

Die Ehefrau von Bob White stellte ihn vor die Wahl, entweder die Harley Davidson wird verkauft oder sie trennt sich von ihm. Nun bietet Bob beides zum Verkauf auf Craigslist an.

Beide - seine Frau und das Motorrad - wären im guten Zustand. Baujahr der Harley wäre das Jahr 2006. Geburtsjahr der Ehefrau ist 1959. Der Preis ist jeweils 5.900 Dollar. Der Kilometerstand des Motorrades beträgt 6.500 Meilen. Die Laufleistung der Ehefrau wird mit "hoch" angegeben.

Beide wären in einem gepflegten Zustand, wie man an den Fotos erkennen könnte. Die Anzeige schließt mit den Worten, für eine Probefahrt bei ihm vorbei zu kommen. Aber niemand sollte das bei seiner Frau wagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Verkauf, Ehefrau, Motorrad, Harley Davidson
Quelle: web.orange.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2013 19:01 Uhr von montolui
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hier die original Verkaufsanzeige bei Craigslist:
http://richmond.craigslist.org/...
Kommentar ansehen
06.12.2013 19:25 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
*Schnarch*
Kommentar ansehen
06.12.2013 19:41 Uhr von montolui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Inserat inzwischen gelöscht.
Hier ein Screenshot:
http://img.gawkerassets.com/...
Kommentar ansehen
07.12.2013 01:19 Uhr von bpd_oliver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt drauf an, was preiswerter im Unterhalt ist, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit die Harley.
Kommentar ansehen
07.12.2013 04:08 Uhr von Rekommandeur
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fällt mir folgender Witz ein:
Käufer: Ich hätte gerne ein Motorrad für meine Frau.
Verkäufer: Da müssen sie aber noch was drauf legen...:-)
Kommentar ansehen
07.12.2013 19:04 Uhr von higher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist ja ein weltfremdes angebot. man sollte schon beides probefahren dürfen. hihihi
Kommentar ansehen
07.12.2013 23:32 Uhr von visnoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na schön, wenn man die frau nicht fragen darf, handle ich den proberitt auf ihr eben bei mit kerl aus

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?