06.12.13 17:42 Uhr
 132
 

Fußball/Arjen Robben nach Verletzung: "Ich kann kaum auf Toilette gehen"

Der FC Bayern München-Spieler Arjen Robben wurde beim DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den FC Augsburg so stark gefoult, dass er eine Risswunde erlitt (ShortNews berichtete).

Der Holländer hat große Schmerzen und musste zwei Nächte im Krankenhaus verbringen.

"Ich brauche erst mal viel Ruhe, ich kann nicht viel machen. Schon wenn ich aufstehe, tut das sehr weh. Ich kann kaum auf Toilette gehen", so der 29-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Toilette, Arjen Robben
Quelle: sportbild.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arjen Robben fordert Mitspracherecht bei Trainersuche für Nationalelf
Fußball: Arjen Robben wollte Schiedsrichter Gelbrot für Schalke-Spieler ausreden
Fußball/FC Bayern: Arjen Robben sieht Gefahr in verkleinertem Kader

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2013 23:09 Uhr von derNameIstProgramm
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@HateKate
"Sorry aber bei so einer Konstallation wird mir übel"

Ja, ich verstehe dass Anzünden eines leeren Hauses und Steuerhinterziehung dich abschrecken.

Du stehst natürlich lieber in der gelben Wand, bei Ordnern die wegen rechtsradikalen Straftaten vorbestraft sind, wirfst wahrscheinlich lachend mit voller Inbrunst Feuerwerkskörper auf blau angezogene Kinder und jubelst als Fußball-Fan Abwehrspielern zu die wegen Spielmanipulation verurteilt wurden.

Aber hey, solange Auba die Abwehrspieler des Gegners schwindelig dribbelt, darf er auch gerne mit knapp 120 km/h durch die Stadt ballern.

Du hast ein sehr selektives Rechtsempfinden...

[ nachträglich editiert von derNameIstProgramm ]
Kommentar ansehen
07.12.2013 04:01 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich kann kaum auf Toilette gehen."

Und ich dachte, Robben wäre am Knie verletzt ?!
Kommentar ansehen
09.12.2013 15:12 Uhr von derNameIstProgramm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Eleanor_Rigby
Ich gehe mal davon aus, dass du noch keine Op etc. an einem Knie hattest. Die Beeinträchtigungen können auf der Toilette massiv stören. Als Mann, wenn du stehst, ist es immer schwierig weil du normalerweise den verletzten Fuß nicht belasten darfst. Wenn du dich hinsetzen willst, musst du langsam mit einem Bein dich absetzen und dabei das andere Bein nicht belasten.

Ist leider gar nicht lustig, ich war 3 Monate in einer solchen Situation.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arjen Robben fordert Mitspracherecht bei Trainersuche für Nationalelf
Fußball: Arjen Robben wollte Schiedsrichter Gelbrot für Schalke-Spieler ausreden
Fußball/FC Bayern: Arjen Robben sieht Gefahr in verkleinertem Kader


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?